Ich mit Kuss auf‘s Knie, damit‘s weiter so gut hält...-Ironie-
Würde ihn mit Kusshand nehmen!

Im Ernst: Naldo!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mit Kuss auf‘s Knie, damit‘s weiter so gut hält...-Ironie-
Würde ihn mit Kusshand nehmen!

Ich mit Kuss auf‘s Knie, damit‘s weiter so gut hält...
Im Ernst: Naldo!![]()
![]()
Und damit es möglichst lange hält fahre ich ihn mit der Schubkarre von Gelsenkirchen nach Bremen!

Der kriegt wieder Knieschmerzen, sobald er die Bremer Stadtgrenze überquert.![]()

Dr. Dimanski zum Beispiel?Nein, erst wenn er Bremer Ärzte sieht...![]()
Ich mit Kuss auf‘s Knie, damit‘s weiter so gut hält...
Im Ernst: Naldo!![]()
![]()
.Für alle würde ich das nicht machen...Naldo müßte man sein.

Für alle würde ich das nicht machen...![]()

)Unsere Kopfballschwaeche wird langsam deutlicher und koennte gezielt vom Gegner ausgenuetzt werden. Ein kopfballstarker IV und Veljkovic als 6er könnte gegen kopfballstarke Teams ein Variante sein. Allerdings waere Langkamp dann logischer als ein Linksfuss. Ich fand Djilobodji damals im Gegensatz zu Dir klasse, Im Ansatz ein bisschen wie Naldo.Ich fand Papy damals alles andere als geil. Zum damaligen Zeitpunkt vielleicht ne Verstärkung, aber hat auch Nerven gekostet. Viele unnötige Fouls, Kopf-ab-Geste, würde den charakterlich eher nicht einschätzen, dass er bei uns passt, vor allem wenn er hinter Velko auf der Bank sitzen würde. Und ich halte ihn im Vgl zu Velko nicht wesentlich stärker, mit dem Alter und Velkos Einstellung gleicht sich das aus.
Nein, wenn Geld ausgeben, dann lieber einen echten DM.

Vereinslos Qualität Erfahrung Top!!!Angeblich soll Polanski in Bremen gerade den Med-Check absolvieren (WhatsApp-Fanclub-Gruppe)
![]()

...wäre eine gute Lösung, so wie Drobo, alter Haudegen, der bei Hoffe ausgemustert wurde, Käupers Tür wäre dadurch nicht verbaut, aber wir hätten einen weiteren sehr robusten 6er in der Hinterhand.ALTE QUELLE ...
https://www.transfermarkt.de/sv-wer.../154/thread_id/1017531/lesenswerteBeitraege/1
... 2016 war Werder schon mal interessiert.
Bin mal gespannt, ob aktuell was dran ist.