Yep!Und die waren? Delaney und Zladdi![]()
Möhwald (Ablösefrei!) für Zladdi und 20 Millionen (Klaassen + 5 Millionen Rest) für Delaney

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep!Und die waren? Delaney und Zladdi![]()

Thy und Sané ...Und die waren? Delaney und Zladdi![]()
Mal sehen ob sie auch die Qualität haben sie zu ersetzenYep!
Möhwald (Ablösefrei!) für Zladdi und 20 Millionen (Klaassen + 5 Millionen Rest) für Delaney![]()

Juno ersetzt eh keiner , bei Möhwald hab ich große Fantasie , und ob das Streichholz Klaassen auch das verspricht was er durch seine Vorschusslorbeeren verspricht steht noch in den Sternen ...Mal sehen ob sie auch die Qualität haben sie zu ersetzen![]()
Ich wäre für ne Sahin Leihe für ein Jahr ....BVB will Kagawa und Sahin los werden!

Naja Evergreen Bargfrede ist für mich ein guter Zertörer , aber kein Spieler der auch mal den Spielaufbau übernehmen kann , da seh ich Sahin schon als moderner und stärker als 6er , aber wie du schon für mich treffend sagst , Sahin ist vom Gehalt her sehr wahrscheinlich total verdorben und von daher uninteressanten!Keinen von Beiden..sind vom Gehalt versaut und für mich keine Verstärkungen..![]()
Keinen von Beiden..sind vom Gehalt versaut und für mich keine Verstärkungen..![]()
Naja Evergreen Bargfrede ist für mich ein guter Zertörer , aber kein Spieler der auch mal den Spielaufbau übernehmen kann , da seh ich Sahin schon als moderner und stärker als 6er , aber wie du schon für mich treffend sagst , Sahin ist vom Gehalt her sehr wahrscheinlich total verdorben und von daher uninteressanten!
Never , und auch nicht wirklich benötigt !Glaubt ihr Beiden wirklich noch , dass da was passiert . Ich glaub es ist ein frommer Wunsch , Wenn ich mir einen von beiden wünschen dürfte , Kagawa , damit Julia nicht so allein ist . Nur reicht die Kohle für diese Qualität .
Christoph Kramer
Das wäre ein absolute KönigstransferChristoph Kramer
:denk::denk::denk:...schon zweimal nicht berücksichtigt und fehlt grad beim Training, angeblich mit Infekt. :vertrag:

Christoph Kramer
:denk::denk::denk:...schon zweimal nicht berücksichtigt und fehlt grad beim Training, angeblich mit Infekt. :vertrag:

Esiti gerne und mit Kusshand , Kouassi schwierig wenn der sich in Schottland schon nicht durchsetzt , ausserdem 20 jähriges Talent passt irgendwie nicht wegen der Lobhudelei von Käuper .@Klatti5
Kouassi, Ljubicic und Esiti... sind somit auch noch im Rennen!
...zu Kouassi...war im Januar bereits ein Gerücht...
https://www.fussball.com/werder-bremen-interesse-an-celtic-bankdruecker-eboue-kouassi/
Im Leben geht dieser abgehobene Pfau zu einem Verein, der nicht international spielt.
warum das denn nun wieder?Im Leben geht dieser abgehobene Pfau zu einem Verein, der nicht international spielt.