Yep!Und die waren? Delaney und Zladdi![]()
Möhwald (Ablösefrei!) für Zladdi und 20 Millionen (Klaassen + 5 Millionen Rest) für Delaney

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep!Und die waren? Delaney und Zladdi![]()

Thy und Sané ...Und die waren? Delaney und Zladdi![]()
Mal sehen ob sie auch die Qualität haben sie zu ersetzenYep!
Möhwald (Ablösefrei!) für Zladdi und 20 Millionen (Klaassen + 5 Millionen Rest) für Delaney![]()

Juno ersetzt eh keiner , bei Möhwald hab ich große Fantasie , und ob das Streichholz Klaassen auch das verspricht was er durch seine Vorschusslorbeeren verspricht steht noch in den Sternen ...Mal sehen ob sie auch die Qualität haben sie zu ersetzen![]()
Ich wäre für ne Sahin Leihe für ein Jahr ....BVB will Kagawa und Sahin los werden!

Naja Evergreen Bargfrede ist für mich ein guter Zertörer , aber kein Spieler der auch mal den Spielaufbau übernehmen kann , da seh ich Sahin schon als moderner und stärker als 6er , aber wie du schon für mich treffend sagst , Sahin ist vom Gehalt her sehr wahrscheinlich total verdorben und von daher uninteressanten!Keinen von Beiden..sind vom Gehalt versaut und für mich keine Verstärkungen..![]()
Keinen von Beiden..sind vom Gehalt versaut und für mich keine Verstärkungen..![]()
Naja Evergreen Bargfrede ist für mich ein guter Zertörer , aber kein Spieler der auch mal den Spielaufbau übernehmen kann , da seh ich Sahin schon als moderner und stärker als 6er , aber wie du schon für mich treffend sagst , Sahin ist vom Gehalt her sehr wahrscheinlich total verdorben und von daher uninteressanten!
Never , und auch nicht wirklich benötigt !Glaubt ihr Beiden wirklich noch , dass da was passiert . Ich glaub es ist ein frommer Wunsch , Wenn ich mir einen von beiden wünschen dürfte , Kagawa , damit Julia nicht so allein ist . Nur reicht die Kohle für diese Qualität .
Christoph Kramer

...schon zweimal nicht berücksichtigt und fehlt grad beim Training, angeblich mit Infekt. 
Das wäre ein absolute KönigstransferChristoph Kramer
...schon zweimal nicht berücksichtigt und fehlt grad beim Training, angeblich mit Infekt.
![]()

Christoph Kramer
![]()

Esiti gerne und mit Kusshand , Kouassi schwierig wenn der sich in Schottland schon nicht durchsetzt , ausserdem 20 jähriges Talent passt irgendwie nicht wegen der Lobhudelei von Käuper .@Klatti5
Kouassi, Ljubicic und Esiti... sind somit auch noch im Rennen!
...zu Kouassi...war im Januar bereits ein Gerücht...
https://www.fussball.com/werder-bremen-interesse-an-celtic-bankdruecker-eboue-kouassi/
Im Leben geht dieser abgehobene Pfau zu einem Verein, der nicht international spielt.
warum das denn nun wieder?Im Leben geht dieser abgehobene Pfau zu einem Verein, der nicht international spielt.