E
Ernst_Stavro_Blofeld
Guest
Es war ja nicht nur die eine Testspielniederlage
Naja doch, letztlich war es nichts anderes. Welche Schlüsse man daraus nun ziehen muss ist halt die Frage. Dabei rede ich zum Beispiel gar nicht darüber, daß die Mannschaft in der zweiten Halbzeit weniger gemacht hat als in der ersten. Sondern über eine Unkonzentriertheit wie vor dem 1:1 und insbesondere 1:2. Ich glaube DAS regt Kohfeldt richtig auf. Die Spielzüge in der ersten Halbzeit sahen ansonsten ja schon ganz nett aus und lassen vermuten wie es in der Liga aussehen wird. Defensiv war das mau, klar, aber ich finde es generell für mich fast unmöglich bei solchen Spielen die Defensive zu beurteilen denn hier braucht es Härte und Zweikämpfe, beides ist in solchen Spielen aber nicht gegeben. Wenn ich mir dann im Vergleich die Frankfurter gestern gegen Bayern angucke, ja Holladiewaldfee, ich will nicht wissen wie bei DEREN Fans jetzt der Baum brennt. Das war ein Pflichtspiel und wenn Wagner nicht so blind ist geht das in Überzahl sogar noch 0:6 aus.
die komplette Vorbereitung war für mich eher dürftig
Wird sich zeigen. Bis auf die Torhüter keine verletzten, Mannschaft ist hoffentlich fit, Spielzüge konnte man Samstag gut erkennen. Schaun mer mal gegen Hannoi. Pokal ist für mich kein Gradmesser.
Wie hat er es denn genau gesagt?
Pessimisten muss es aber ja überall geben, sonst wäre es langweilig