E
Eisenfuss57
Guest
Es ist dahingehend auch vor Filbry nix passiert. Als er zum 01.01.10 zu Werder stieß, war die große Zeit von Werder nur ein halbes Jahr später vorbei, wogegen die Ausgliederung der Profiabteilung 1999 beschlossen und 2003 letztlich vollzogen wurde. Insgesamt also gut 10 Jahre Dornröschenschlaf schon vor Filbry.
Ja und Nein. Für das Image einer Marke ist grundsätzlich die Qualität eines Produktes hauptverantwortlich. Aber ebenso lässt sich mit einem geschickten Marketing ein Produkt attraktiver/besser darstellen, als es tatsächlich ist, wie z.B. Bacardi: hunderte Millionen von Menschen auf der Erde schütten sich das Zeug in Mixgetränken in den Hals, aber wer das Gesöff auch nur einmal pur probiert hat, der wird die Plörre noch nicht einmal als Frostschutzmittel für den Scheibenwaschtank im Winter verwenden wollen. Und warum ist Bacardi trotzdem der Weltmarktführer bei Rum? Weil die Marketingmaschine für das Produkt funktioniert.
Zustimmung zu Absatz 1, allerdings mit der Einschränkung das KF geholt wurde, um gerade eben diesen Missstand aufzuheben.
Er galt als Marketingexperte von Adidas und man erhoffte sich von ihm eine bessere Vermarktung des Produktes WERDER.
Hatte mich damals schon gewundert warum ein Mann mit den vermeintlichen Verbindungen bei Werder anheuert.
Zustimmung zu Absatz 2

Konkurrenz belebt das Geschäft in meinen Augen. Und in der Defensive fehlt mir nach wie vor ein Spielstarker 6er und ein robuster Kopfballstarker IV hinter Veljkovic, Langkamp spielt mir zuviel nach hinten raus mit viel zu wenig schnellem Druck nach vorne, der Gegner kann sich jedesmal in Ruhe aufbauen, wenn der Ball erobert wurde, da er häufig erstmal nach hinten ausweicht.