Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK:
Die 4 offensiven Außen scgeinen wohl ein Kopf an Kopf Rennen zu veranstalten. Ich bin auch mal gespannt, wer sich da durchsetzen wird.Mich würd ja echt interessieren was Kainz gegen den Trainer in der Hand hat, dass er ihn immer wieder dazu bringt ihn aufzustellen. Warum haben wir dann egtl Osako gekauft wenn eh Kainz immer spielt?
"Ich möchte voll angreifen"...…..Mich würd ja echt interessieren was Kainz gegen den Trainer in der Hand hat, dass er ihn immer wieder dazu bringt ihn aufzustellen. Warum haben wir dann egtl Osako gekauft wenn eh Kainz immer spielt?
Wiesenhof hat irgendwo nen Stream für das Bühnenprogramm nach dem TestspielOk, also außer dem Testspiel nichts was ich hier verfolgen kann. Egal, Testspiel reicht auch, bzw. ist mehr als willkommen.![]()
Der „Tach der Fans“ ist euer Tag! In diesem Jahr ermöglicht Wiesenhof allen Fans, die nicht vor Ort am Osterdeich dabei sein können, das Programm trotzdem hautnah zu verfolgen. Egal, von wo auf der Welt, ihr könnt live dabei sein: im Livestream auf dem offizielen Facebook-Profil der Grün-Weißen.Ok, also außer dem Testspiel nichts was ich hier verfolgen kann. Egal, Testspiel reicht auch, bzw. ist mehr als willkommen.![]()
Sind das nicht unterschiedliche Spielertypen von der Position her?Mich würd ja echt interessieren was Kainz gegen den Trainer in der Hand hat, dass er ihn immer wieder dazu bringt ihn aufzustellen. Warum haben wir dann egtl Osako gekauft wenn eh Kainz immer spielt?
Sieht im TV nicht besser aus.Die Qualität vom Sport1 Stream ist ja mal richtig schlecht.
Ich hab auch gedacht, entweder jetzt mal ein richtig großer Fernseher, oder mal ne BrilleUnd wurde die Kamera auf dem Mond platziert? Brauche ja fast ein Opernglas.

Du guckst? Dann kann das ja nix geben. Ich schalt abDer Kommentator ist extrem schlafmützig. Aber was soll's, besser als nichts....

Je kleiner der Bildschirm, desto besser wirkt der Stream stelle ich gerade fest.Ich hab auch gedacht, entweder jetzt mal ein richtig großer Fernseher, oder mal ne Brille![]()

Ich muss doch schon mal üben für WormsDu guckst? Dann kann das ja nix geben. Ich schalt ab![]()

Genau, verlieren will gelernt seinIch muss doch schon mal üben für Worms![]()
![]()