Zugegeben.Deswegen ja auch nur sieben Spieler. Zwei sichern hinten ab, einer schießt die Ecke, sieben verwerten. Davon abgesehen, auch wenn ich ebenfalls noch von der Variante Ecke-Konter-Tor geschädigt bin: Das ist doch nun schon einige Jahre her![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zugegeben.Deswegen ja auch nur sieben Spieler. Zwei sichern hinten ab, einer schießt die Ecke, sieben verwerten. Davon abgesehen, auch wenn ich ebenfalls noch von der Variante Ecke-Konter-Tor geschädigt bin: Das ist doch nun schon einige Jahre her![]()
Und das machen wir an einem Spiel fest?Jojo hatte man ausleihen sollen, nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen.
Friedel, Langkamp, Kainz heute haben Sie sich nicht für die erste Elf empfohlen! Jojo hatte man ausleihen sollen, nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen.

Friedel, Langkamp, Kainz heute haben Sie sich nicht für die erste Elf empfohlen! Jojo hatte man ausleihen sollen, nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen.
Hat mich auch gewundert, gerade bei solchen Testspielen würde es doch Sinn machen ihn an das höhere Tempo zu gewöhnen, auch wenn es nur 20-30 Minuten Einsätze bedeuten würde... scheint wohl noch sehr weit weg zu sein. Ich hätte ihn gerne mal spielen sehen.Ich wundere mich, dass Beijmo nicht getestet wird.
Meine Angst ist eher dass wir unvernünftig und unkontrolliert offensiv spielen. Das wäre eine Katastrophe.Und glaubt auch bitte nicht, das wir dann die BL so rocken werden, das wir alles in Grund und Boden schießen. Es wird eher eine (vernünftige!) KONTROLLIERTE Offensive sein.
Das sehen wir bei unseren Supertalent seit Jahren! Der braucht Spielpraxsis, die wird er bei Werder in der Buli auch nicht bekommen! Oder glaubt jemand daran das er sich gegen Harnik, Kruse, Osako.....durchsetzt.Und das machen wir an einem Spiel fest?

Also mit Harnik in der Startelf hätte ich auch gerechnetHm, ich vermisse Harnik / Osako / JEggestein

Wundert mich auch immer wieder...Mich würd ja echt interessieren was Kainz gegen den Trainer in der Hand hat, dass er ihn immer wieder dazu bringt ihn aufzustellen. Warum haben wir dann egtl Osako gekauft wenn eh Kainz immer spielt?
Ja und jaKømisch! Ist heute Tag der Fans? Gibt es da noch mehr als das Testspiel?