Allgemeiner Testspielthread

Friedel, Langkamp, Kainz heute haben Sie sich nicht für die erste Elf empfohlen! Jojo hatte man ausleihen sollen, nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen.

Friedel, Langkamp, Kainz heute haben Sie sich nicht für die erste Elf empfohlen! Jojo hatte man ausleihen sollen, nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen.

Ja genau! der Stürmer den man sonst IMMER vor dem 16er anspielen kann und der BLIND nahezu JEDE 100 %ige macht (Zitat Kohfeldt: "Wenn Jojo den Ball frei vor dem Tor bekommt, dann kannste Dich schon abdrehen, dann isser drin!") der trifft nun plötzlich GARNIX mehr und sollte verliehen werden!? Merkste selber, oder? :ugly:

Und glaubt auch bitte nicht, das wir dann die BL so rocken werden, das wir alles in Grund und Boden schießen. Es wird eher eine (vernünftige!) KONTROLLIERTE Offensive sein.
Meine Angst ist eher dass wir unvernünftig und unkontrolliert offensiv spielen. Das wäre eine Katastrophe.
Gegen Venlo sah das schon sehr offensiv aus und wenn die bei den Gegenstößen konsequenter und besser gewesen wären.......

Ich hoffe dass weiterhin auf eine stabile Defensive aufgebaut wird und nicht die Offensive an erster Stelle steht.

Vs. Villareal ein glattes 2:0 und wir können optimistisch in die Saison 2018/2019 blicken.
Ich drücke jedenfalls beide großen Zehen und beide Daumen für das endgültige Erfolgserlebnis, um dann vs. Hannover kontrolliert offensiv zu starten.

P. S. ich kann mich nur wiederholen, wir benötigen auf der 6 noch einen Backup.
Falls intern eine mind. solide Entscheidung auf Grund unseres guten Nachwuchs getroffen wurde, ist es mir gleich!

Nur unser SV Werder Bremen! :wdance:

DkT7BftW4AEa5bN

Back