Das ist jetzt ein Scherz??? Warum war die Aufregung denn zum Zeitpunkt des Fotos bundesweit so groß? Weil Ilkay oder Mesut phototechnisch schlecht abgebildet worden sind? Warum wurde daraufhin sofort ein Termin beim Bundespräsidenten gemacht?Beide haben doch einen politischen Zweck bestritten (auch wenn ihnen das hätte klar sein müssen) und die Sache als "Höflichkeitssache" abgetan. Wie gesagt, dem mag man nun glauben oder nicht, aber beide als Erdogan-Fans, bzw -Anhänger, damit verbunden auch Befürworter dessen Methoden darzustellen, finde ich nicht richtig. Und dieser krasse Vorwurf ist für mich auch völlig neu.
Wo ist denn die Gegendarstellung von MÖ zu Erdogan den Augen küssen, der Glorifizierung durch die AKP etc?Wie kommst du überhaupt darauf, dass es MÖ "augenscheinlich" gefällt, dass er von Erdogan hofiert wird?
Die wird es nicht geben. Punkt Aus Ende. Und rate mal warum?
.
Ich sehe noch die 2 Funktionäre beim Schwedenspiel, wie sie mit wilden Gebärden auf die Schwedenbank zuliefen. Dieser Personenkreis gehört als erstes zusammengestrichen.
in der Hose und raus mit der Sache , egal ob ich dann noch Nationalspieler bin oder war .