E
Eisenfuss57
Guest
Löw hätte gehen oder gegangen werden müssen.
Unabhängig davon sind das Einzelfälle, die jeweils anders gelagert sind.
-
Man kann anderer Meinung sein, aber die Entscheidung von Löw pro Neuer angeblich so gar nicht zu verstehen, ist doch etwas armselig.
Völlig unverständlich war, Reus für die wichtigen Spiele zu schonen, ebenso wie , ein Quartier auszusuchen, das in der Nähe des Ortes der Endspiele liegt.
Bei Özil bin ich auch anderer Meinung. Ich hätte ihn aus rein sportlichen Gründen nicht aufgestellt. Da stimme ich Höneß zu, die ständigen Quer- und Rückpässe sind mir auf den Geist gegangen. Zum Rest ist eigentlich nichts mehr zu sagen. Da werden rein sportliche Frage sofort zu einer Rassismus-Debatte hochstilisiert.
Ansonsten ist eigentlich die Zukunft wichtig und nicht die Vergangenheit.
Komme leider mit dem zum Ausdruck gebrachten "armselig" nicht so recht klar, aber …
Bei Reus bin ich deiner Meinung, ebenso bei MÖ, wobei ich mich zu diesen Spielern hier vor geraumer Zeit schon geäußert habe
und ich jetzt so gar nicht Bock auf eine Diskussion habe.
Zustimmung bei deiner Einschätzung die Zukunft sei wichtiger als die Vergangenheit. Nur eben mit folgendem Zusatz:
Eine Zukunft findet nie ohne Aufarbeitung der Vergangenheit statt ….. nur die Nachbereitung obliegt involvierten
Trainern/Spielern/Funktionäre.
….. wobei nach meiner Auffassung (habe ich unmittelbar nach der WM hier gepostet) einige der genannten Granden
an der Zukunftsausrichtung nicht mehr teilhaben sollten.

Bitte, es sollen sich keine fleißigen Beamten angesprochen fühlen .