Du ich konsumiere auch fett, aber es ist ein unterschied ob du Fett am Körper trägst (KFA) oder in Form bspw. von Omega 3 oder anderen im besten Fall ungesättigten Fettsäuren. In Sachen Ernährung brauchst mir zum Glück nix erzählen
Max kruse ist aus meiner Sicht nunmal kein Vollprofi, das war er bei Gladbach wie er selbst zugegeben hat. Bei uns ist er froh, dass hier keiner was dagegen sagt aber einen Lorenzen wegen nem Baguette (!) nach Hause geschickt wird (Baueropfer).
Du willst mir jetzt wirklich weiss machen das es für JEDEN Menschen fest geschriebene Regeln gibt wie er sich perfekt auf eine Bundesligasaison vorbereiten kann/muss, sowohl körperlich wie mental???
Lorenzen wurde nach Hause geschickt weil er sich IM BUS auf der Fahrt zu einem Spiel ein Baguette rein gehauen hat! Wohl bemerkt DIREKT VOR einem Spiel! Wir reden hier nicht von Urlaub/Freizeit, sondern von einer Dienstfahrt vor einem Spiel!
Natürlich ist Fett welches man zu sich nimmt nicht gleich Fett. Aber Fett ist auch nicht grundsätzlich schlecht! Von der Mär solltest Du Dich mal allmählich verabschieden.