Du hast meinen Anfangspost nicht richtig gelesen, sonst würdest du deinen ersten und letzten Satz weglassen.
Dieses Riesenbimborium wie du es nennst, habe ich übrigens nicht wegen mir gemacht, sondern wegen derer die mich da unentwegt wieder zurückhaben wollten und dieses Riesenbimborium war noch viel zu wenig!!!
War aber klar, dass du das so sehen würdest / willst. Da schwingt wohl ein bisschen Neid mit.
Dass du mich hier nicht ernst nimmst, ist mir scheißegal! Es gibt genug andere die es tun und die mir wichtig sind.
Aber lassen wir das jetzt. Wir sind ja offtopic und das siehst du ja überhaupt nicht gerne.
Zwei Neugierdefragen - ausdrücklich als Userin - kann ich mir nicht verkneifen....
Wenn Du Dir überlegst, wieder zu kommen, weil Du vermisst wirst - super. Aber warum braucht es dafür zwei derart epische Posts? Geht es nicht auch weniger spektakulär? Wenn nicht, musst Du Dir aus meiner Sicht die Bemerkung "Show" durchaus gefallen lassen.
Und, Frage zwei: ich kann mich erinnern, dass Du vor nicht allzu langer Zeit einen User wegen seiner epischen Erklärungen kritisiert hast oder zumindest belustigt darüber warst. Deine beiden Posts stehen denen dieses Users in Sachen Länge in nichts nach....
Warum ist es also aus Deiner Sicht okay, wenn Du Dich hier in epischer Breite äußerst, bei anderen aber offenbar aus Deiner Sicht nicht? Für mich ist das mit zweierlei Maß messen.Als Moderatorin denke ich - wir werden uns nicht einig, was die Moderation angeht, und damit kann ich leben. Meine Aufgabe ist es, dennoch als Mod Dir gegenüber bestmöglich objektiv zu bleiben, sollte sich mal die Frage einer Verwarnung stellen. Und da wir zu fünft sind, werden die anderen mit Sicherheit eingreifen, sollte mir das nicht gelingen.
Off topic war hier schon Dein erster Post. Das war keine Frage an die Mods, sondern Kritik
Von daher werde ich die gesamte Diskussion noch verschieben und verlinken, denn schade wäre, wenn hier technische Fragen an uns in der Diskussion untergehen und nicht beantwortet werden.

vor allem forderte er das selbst von anderen usern ein, ihn in ruhe lassen, aber hat sich selbst nie dran gehalten. sowas is nicht in ordnung, tut mir leid. jemanden dafür zu verwarnen, weil man einfach nur seine ruhe haben will, is für mich noch heut ein totales unding