K
Klatti5
Guest
Vielleicht hab ich mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt, ich meinte mit "von uns" nicht die Vereinszugehörigkeit sondern das Miteinander in Bezug auf Hinweise damit der betroffene User die richtige Richtung wieder einschlagen kann anstatt direkt zu verwarnen usw.Hmmm...jetzt sage ich doch was, 'wäret Ihr Leute von uns und nicht nur die unangenehme Wischerkolonne'?!
Diese Aussage finde ich jetzt ziemlich plöd.
In der Diskussion hier, die ja berechtigt oder nicht angesprochen wurde, finde ich die Antworten der Moderatoren auf die Kritik sehr neutral und auch für mich als Unbeteiligter völlig nachvollziehbar.
Was soll das heissen, 'Einer von uns', dürfen z.B. HSV Fans keine Moderatoren sein?! oder Personen anderer Fangruppierungen oder völlig Fussballresistente?!
Also sollten sie alle Werderfans sein, nur um zu meinen, dass dadurch mehr Neutralität hier herrscht und bestimmte Äußerungen mal mehr, mal weniger mit einem zwinkernden Auge aus Sicht der Fans noch gerade so abwartend durchgewunken werden?!
Ich denke nicht.
Ich weiß nicht, aber das ist mir zu Banal.
Und so wie unsere Moderatoren hier munter mitfiebern, tragen sie das Werderherz schon am rechten Fleck, der eine vielleicht mehr, der andere weniger.
Und auch die Begründung einiger Bedienungs Gegebenheiten mit Rücksprache der Provider ist für mich nachvollziehbar, ist vergleichbar mit meinem privat beruflich genutzen Programm, für mich sind dort die ITler die Moderatoren die auf meine Bedienungsprobleme mal mehr mal weniger verständnisvoll eingehen müssen aber bestimmte Dinge auch nicht eigenständig umsetzen können, da sie zunächst mal Programmgesteuert über den Anbieter laufen.
So und eine Wahl von Moderatoren aus Forumsusern würde ich absolut ablehnen.
Mehr Unneutralität geht kaum.
Jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren, kommt auch mal vor, aber ist eigentlich auch schon alles drin was ich dazu sagen wollte.
Irgendwie ist die Diskussion jetzt da, aber auch ein bisschen plöd und ich würde Euch am liebsten einmal alle abfüllen und am nächsten Morgen sehe die Welt nach einem Kater schon wieder anders aus.
...oder ich hole den kalten Wasserschlauch der eben auch mal Wunder bewirkt, vielleicht ja ein weiteres kleines Wunder von der Weser.
Aber denke alle sind in einer Situation wo Selbstreflexion gefragt ist da nehm ich mich nicht raus .