H
howie
Guest
Soll das ein Witz sein? Da meckert keiner? Der ist doch der Unsympath hoch 3 über den schimpfen doch alle. Aber wenn man er nicht beim unbeliebten Real Madrid, sondern den symphatischen Dänen spielen würden, DANN würde vielleicht keiner meckern, sondern man würde das mit `taktischer Kriegsführung` abwatschen, was aber auch nichts daran ändert, dass `ständiges lamentieren` von Schmeichel wenig mit taktischer Kriegsführung zu tun hat. So sehr ich für Dänemark gehalten habe und Schmeichel meinetwegen noch drei weitere Elfmeter hätte halten können, geht er mir aber trotzdem aufm Senkel. Nicht mehr oder weniger. Warum der das macht, ist mir doch egal.Auf der anderen Seite ist das auch einfach Teil der "taktitsche Kriegsführung" um den Gegner etwas zu verunsichern. Bei Ramos bspw. ist so ein Verhalten seit Jahren normal... da meckert auch keiner mehr. So wie er gestern versuchte den Russen zu verunsichern.
gebe dir da auch grundsätzlich recht, aber wie gesagt: Das betrifft doch so ziemlich jeden Spieler. Egal ob Torwart oder Feldspieler: Bei eigenen Aktionen so unschuldig wie ein Lamm, als "Geschädigter" aber direkt Karten fordern o.ä.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: