D
dieeeter
Guest
schade 
schmeichel kam allerdings hart unsympathisch rüber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon alleine wegen dieser Sauerei hätte ich denen das Aus gegönnt.Find ich auch gut! Ich mag die Kroaten!Schön, die Kroaten bleiben im Rennen.
Der Kasper, oder der Vater?schade
Frankreich wird es machen.
Der Kasper, oder der Vater?
Würde mich freuenFrankreich wird es machen.

Warum? Ich fand ihn grimmig entschlossen und ein bisschen Show gehört dazu.
Also mir geht der Schmeichel auch aufn Senkel. Das ist anscheinend die Summe des ganzen, der fällt mir schon das ganze Turnier irgendwie negativ auf. Schon gegen Australien dieses affige Getue beim Elfmeter. Dann immer dieses ständige Reklamieren über jeden Mist. Schon beim ersten Elfmeter im Spiel, der so klar wie Kloßbrühe war, da rennt der trotzdem noch zum Schiri und reklamiert wie ein bekloppter und fordert doch tatsächlich ein Videobeweis. Und dann scheint der auch der einzige Torhüter zu sein, der sich darüber beschwert, dass der Schütze beim Elfmeter angeblich den Anlauf unterbricht, während er selber da immer so ein Zirkus veranstaltet.
So einer ist Lieblingsspieler in der eigenen Mannschaft, spielt er aber beim Gegner, findet man ihn zum Kotzen 
Sorry, aber dieses Verhalten siehst du bei so ziemlich jedem Spieler: Karte fordern bei kleinsten Fouls und selber unschuldig tun bei klarsten Fouls. So ist es auch ganz klar, dass ein torwart sich über das vermeintliche unterbrechen von Anläufen beschwert... zumal, so wie die Rgele derzeit ausgelegt wird, ist sie mMn komplett sinnlos.,
Zu Schmeichel selber: Ich finde den Jungen klasse!
Ich finde bei dieser WM ganz extrem oftmals bei Rudelbildungen klares Geschubse und teilweise sogar Tätlichkeiten kaum geahndet werden.
Auf der anderen Seite ist das auch einfach Teil der "taktitsche Kriegsführung" um den Gegner etwas zu verunsichern. Bei Ramos bspw. ist so ein Verhalten seit Jahren normal... da meckert auch keiner mehr. So wie er gestern versuchte den Russen zu verunsichern.
gebe dir da auch grundsätzlich recht, aber wie gesagt: Das betrifft doch so ziemlich jeden Spieler. Egal ob Torwart oder Feldspieler: Bei eigenen Aktionen so unschuldig wie ein Lamm, als "Geschädigter" aber direkt Karten fordern o.ä.
Naja, eben nicht. Oder hast du bei dieser WM irgendein Torwart gesehen, der sich darüber beschwert? Und auch bei der glasklaren Notbremse, hat sich kein dänischer Spieler beschwert.Sorry, aber dieses Verhalten siehst du bei so ziemlich jedem Spieler: Karte fordern bei kleinsten Fouls und selber unschuldig tun bei klarsten Fouls. So ist es auch ganz klar, dass ein torwart sich über das vermeintliche unterbrechen von Anläufen beschwert... zumal, so wie die Rgele derzeit ausgelegt wird, ist sie mMn komplett sinnlos.,
Zu Schmeichel selber: Ich finde den Jungen klasse!