Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wagner für Gomez, Kruse für Özil, z.B. Um noch zwei zu nennen.
Er hatte ja ganze gute Kicker dabei, nur spielen lassen hat er sie erst nachdem es dem Bach runter ging bzw. es Verletzubgen/Sperren gab. Siehe 2014.
Die gesunde Mischung macht es bekanntlich. Aber das war eben alles nur nicht mehr gesund

Hat MÖ ein großes Leben??? .

Nicht WAS, interpretiere doch einfach das was du verlinkst. Ich habe dir nur 2 deutsche Spieler benannt die nur knapp
unter seiner RR lagen. ..... und die waren grottenschlecht
Übrigens: 5 Koreaner waren besser als seine 7,57. Ach ....
Alles Rassisten hier im Forum![]()

Ich würde schon sagen, dass ein Spitzensportler ein anderes Leben hat, als wir ITler, Handwerker, Friseure u.ä. Klar müssen wir auch jeden Tag unsere Leistung bringen. Die bewerten aber eine Handvoll Leute intern, und nicht 20 Experten im TV oder 100000te Menschen, die dich nicht kennen, im Internet, meistens auf einem assozialen Niveau. Und wir werden nicht von Medien, die nur aufs nächste Fettnäpfchen warten, egal ob im beruflichen oder privaten Leben, um dieses öffentlich ausschlachten zu können, verfolgt.
Ich möchte nicht tauschen, bzw wiegen die Vorteile (Geld) jene Nachteile bei weitem nicht auf. Da bleibe ich lieber klein und unbekannt und fahre nun einen gebrauchten Skoda statt einen brandneuen Lambo.![]()

Mich k.... die unterschwelligen Unterstellungen die hier manchen Foristen zugeschrieben werden an. Nach Darstellung einigerändert doch nichts daran, dass er gestern nach diesem rating der beste deutsche spieler war.
das "was?" hat sich allerdings vielmehr hierauf bezogen:
![]()
Manchmal kommt es aber auch darauf an wie man sich nach außen stellt. Die guten Seiten werden nicht selten entsprechend ausgenutzt.
So un d zum Thema Erdogan bringt er deine 10000 Stammtisch-Honks ja erst auf den Plan.
Wenn ich eine Person des öffentlichen Lebens bin , da versuche ich mich auch als eine solche eben zu verhalten. Gelingt nicht immer .....

zu brandt: ich halte viel von ihm. er eignet sich aber vorallem als impulsspieler für die letzten minuten. und man darf nicht den fehler machen, seine leistung überzubewerten. der kam regelmäßig frisch für die letzten paar minuten rein, konnte mit voller energie gegen erschöpfte gegenspieler aufdrehen. ein einsatz von beginn an, ist damit nicht zu vergleichen und hätte auch anders ausgesehen.
Knapp mehr als Khedira...
Da stimme ich dir ausdrücklich zu. Das Bild war ein Fehler, für den er kritisiert werden muss und spielte jenen, die ihn eh übermäßig abseits des Sportlichen (Hymne und so) kritisieren, in die Karten.
Die Kritik bzw vor allem die Form der Kritik steht aber mittlerweile in keinem Verhältnis mehr, mMn.
Achja: Da von mir das Wort Stammtisch genannt wurde, will ich ausdrücklich klarstellen, dass ich mich damit auf die sportlichen Stammtischtrainer beziehe, die hängende Schultern und Mitsingen von Hymnen aussagekräftiger halten, als klare Statistiken, die nur alle zwei Jahre gewisse Spieler spielen sehen bzw überhaupt Fussball gucken und dann über sie urteilen. Von denen gibt es hier keine. Von mir war das in keinster Weise politisch gemeint.![]()
vorbeigeht, äußern.Zu Brandt habe ich eine komplett andere Meinung. Bei Bayer ist er auch kein "Impuls" Spieler, wie Du es nennst. Er ist mit 14 Scorern (davon 9 Tore) in der Bundesliga & 5 im DFB Pokal (3 Tore) für einen Mittelfeldspieler sehr torgefährlich und wurde in den 39 Partien 8 Mal eingewechselt. Für mich ein Spieler, den man eher von Anfang an bringt und durch seinen Zug zum Tor auch was aus dem Mittelfeld heraus bewegen kann.
Um zum Impulsspieler zurück zu kommen: Müller hat ja jetzt gegen "müde" Südkoreaner als Einwechwselspieler auch nichts wirklich gerissen, wenn es dann doch so einfach wäre
..... Özil und Kroos, die mMn ja die wenigen verbliebenen Unterschiedsspieler darstellen, haben nicht geliefert. Sind daher für mich auch die größten Versager in der Riege der Enttäuschungen.
Ich finde, jeder Fußballer darf seine politische Meinung, die mir mangels Identifikation mit den einzelnen Spielern am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht, äußern.
Nicht nur das. Heutzutage wird schon rumgejammert, wenn auch mal mit klaren Worten Leistung eingefordert wird.
oder sich hinter nen Bus wirft.