D
dieeeter
Guest
Er hätte mehr auf junge, hungrige Spieler, bzw. Spieler die noch nie bei ner WM waren, setzen müssen. Die hätten sich zerrissen.
sane vermutlich und wer noch? und statt wem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte mehr auf junge, hungrige Spieler, bzw. Spieler die noch nie bei ner WM waren, setzen müssen. Die hätten sich zerrissen.
Dann war Özil halt der Beste in einem schwachen deutschen Mittelfeld, kaufste dir auch nix von.
Kein Abschluss, ein zwei Ideen reichen mir nicht, der Rest war langsames Quergeschiebe und das hat nix mit Erdogan zu tun.
Dass er besonders beäugt wird hat er sich im Übrigen selbst zuzuschreiben.
Er war aber lange nicht die Einzige Fehleinschätzung bei dieser WM, da gab es mit Khedira, Müller und Kimmich drei Totalausfälle.
Dann war Özil halt der Beste in einem schwachen deutschen Mittelfeld, kaufste dir auch nix von.
https://www.whoscored.com/Matches/1...ional-FIFA-World-Cup-2018-South-Korea-Germany
özil auch hier mit dem besten rating der deutschen gestern.

wir können uns das, in unserm kleinen Leben, wohl nur sehr schwer vorstellen, wie sich das anfühlt.Dann war Özil halt der Beste in einem schwachen deutschen Mittelfeld, kaufste dir auch nix von.
Kein Abschluss, ein zwei Ideen reichen mir nicht, der Rest war langsames Quergeschiebe
@tsubasa
Danke für die nochmaligen Fakten zu Özils Spiel. Trotzdem bekam er zb in der "Fachpresse" Sport1 ebenfalls eine 6. Ganz zu schweigen von den 1000 Stammtischtrainern in den SN die ihn gestern als den schlechtesten Mann.im ganzen Turnier bezeichneten.
Was einem einzigen Spieler der N11 für ein Hass entgegenschlägt, bzw er ungerecht selbst von sogenannten Experten beurteilt wird, dürfte beispiellis sein. Beschämend.
Es is nicht so, dass wir nur Grottenkicker in Deutschland haben. Man konnte ja gut beobachten, im Ösispiel z.B, dass viele ein Mentalitätsproblem hatten. Entweder ich muss als Bundestrainer in der Lage sein die Truppe motivieren zu können, oder aber ich schmeiß die eben raus. Beides nicht gemacht. Pech gehabt!Wer wäre denn von unserem Kader dann noch daeigewesen? Kaum einer...
Und wen hätte er an Stelle von ca. 20 Lustloskickern mitnehmen sollen?
Joo, knapp mehr als Khedira und Hummels, mG was solche Statistiken aussagen.https://www.whoscored.com/Matches/1...ional-FIFA-World-Cup-2018-South-Korea-Germany
özil auch hier mit dem besten rating der deutschen gestern.

Ich fand ihn gestern auch nicht supermies aber ich erwarte trotzdem mehr von ihm als zwei brauchbare Pässe,
https://twitter.com/WhoScored/status/1012259307067305984Mesut Özil: Made more key passes against South Korea (7) than any other player has managed at the 2018 #WorldCup
Joo, knapp mehr als Khedira und Hummels, mG was solche Statistiken aussagen.
Ganz einfach die einen finden ihn gut, die anderen nicht und zu allerletzt hilft dann das
ERDOGAN-Totschlagargument.
Alles Rassisten hier im Forum![]()
Wagner für Gomez, Kruse für Özil, z.B. Um noch zwei zu nennen.sane vermutlich und wer noch? und statt wem?
@xxxHenne1981xxx Doch, ich finde das, was passiert ist, extrem beschämend. Vor allem die Art und Weise, was man mit einem Menschen so anstellt, öffentlich, und das meine ich unabhängig der sportl Leistung. (Die, wie die Zahlen sprechen, eben gestern der Einäugige unter den Blinden war).
Ich kann nur jedem, auch denjenigen die sowas für normal und gerechtfertigt halten, wünschen dass ihnen sowas nicht passiert.wir können uns das, in unserm kleinen Leben, wohl nur sehr schwer vorstellen, wie sich das anfühlt.