Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mich mit diesem Verlauf in meiner bisherigen Einschätzung bestätigt und sage ganz klar JL ist "verbrannt" und
ist gut beraten, wenn er jetzt für einen Neuaufbau übergibt.

Nur an wen? Das ist die Frage die ich mir heute nacht permanent gestellt habe.![]()

Wenn man so zurück blickt glaube ich das die Kausa Gündogan und Özil der Mannschaft nicht gut getan haben.
Da ist mit Sicherheit ein Bruch durch die Mannschaft gegangen.
Es war mit Sicherheit ein Fehler gewesen die beiden zu Nominieren.
Aber das müssen die Herren vom DFB
mit sich selber aus machen.
Aber man möchte ja keine Angriffsfläche
anbieten.
Das soll aber nicht heißen das die beiden für die Leistung der Mannschaft herhalten
müssen.
Da ist jeder einzelne für sich selber verantwortlich und muss es auch mit sich selber austragen.
Hoffe nur das die Herren da oben endlich
wach werden und einsehen das es nicht die ach so heile Welt ist.
) auch kompensiert worden wären.Genau... Gomez hätte va mal von Anfang spielen sollen, als Einwechsel-Spieler hat er selten Akzente setzen können, das sollte Jogi eigentlich mal mitbekommen haben, dann hätte er doch lieber auf Petersen setzen sollen... zudem dieses sture Festhalten an Werner, der in allen 3 Spielen da vorne verhungert ist. Wie kann man gegen tief stehende Gegner Werner vorne reinschicken? Außer bei Klose hat Löw in der Stürmerfrage fast immer daneben gelegen... ich erinnere da an die falsche 9zu schlecht halt. mit gomez hatte man imo schon den richtigen dabei. er hätte nur vielleicht häufiger spielen sollen.
wer wäre denn eine gute alternative zu löw?
auf zu reissen. Mit Abstrichen von Kroos (und Neuer) hatte ich das Gefühl, dass vor allem die erfahrenen Spieler mit angezogener Handbremse gespielt haben.
Genau... Gomez hätte va mal von Anfang spielen sollen, als Einwechsel-Spieler hat er selten Akzente setzen können, das sollte Jogi eigentlich mal mitbekommen haben, dann hätte er doch lieber auf Petersen setzen sollen... zudem dieses sture Festhalten an Werner, der in allen 3 Spielen da vorne verhungert ist. Wie kann man gegen tief stehende Gegner Werner vorne reinschicken? Außer bei Klose hat Löw in der Stürmerfrage fast immer daneben gelegen... ich erinnere da an die falsche 9
) und die Einwechselzeitpunkte bei dieser WM (und auch vergangener Turniere) erinnern mich frappierend an einen ehemaligen BuLi-Trainer.Ich glaub einfach die Zeit des Tiki Taka Fussballs ist vorbei. Muss man einfach 9 Spieler am 16er positionieren die Räume dicht halten nicht raus locken lassen und schon ergeben sich automatisch Kontermöglichkeiten. Ich mein ist ja nicht so als wenn Südkorea nun eine Welttaktik angewandt hat. Gleiche gegen Schweden. Was nützt 80% Ballbesitz und 90% Passquote wenn es einfach zu statisch ist.
und dann am besten wieder vorm strafraum rückpässe bis hinter die mittellinie, berti lässt grüßen