H
howie
Guest
Kohfeldt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau DAS ist das Problem. Diese Form der Arroganz, die man tlw im Spiel gg Mexiko, als auch in der ersten HZ gegen Schweden und 87 Minuten gg Südkorea sehen konnte. "Ach, ist ja nur ein zweitklassiger Gegnet, da reichen 60%". Falsch...
Mich nerven die eventfans bei der wm auch oft. Ebenso sind aber radsportfans wahrscheinlich auch von mir genervt wenn ich einmal im jahr, zur tour de france, dafür den fernseher einschalte. Und basketballfans wenn ich zu olympia oder wm mal reingucke.
zu schlecht halt. mit gomez hatte man imo schon den richtigen dabei. er hätte nur vielleicht häufiger spielen sollen.
wer wäre denn eine gute alternative zu löw?

Kloppzu schlecht halt. mit gomez hatte man imo schon den richtigen dabei. er hätte nur vielleicht häufiger spielen sollen.
wer wäre denn eine gute alternative zu löw?
Hrubesch macht das dann zwei Jahre bis man einen gefunden hat bzw. der Wunschkandidat dann frei ist.
Deinen Tipp für die die besser das Land verlassen sollten, wenn sie mit einigen Dingen hier nicht zufrieden sind, kann ich nur vollkommen unterstreichen. Wenn wir dadurch das ganze rechte Gesindel loswerden hätten wir viel gewonnen.
Jeder, der nicht bei drei auf'm Baum ist.wer wäre denn eine gute alternative zu löw?

Ohman gab's was umsonst oder warum
ist hier gerade Geisterstunde wer die ruft wird sie nicht mehr los.![]()
Wäre natürlich geil ... kann ich mir aber auch kaum vorstellen, daß er das JETZT machen würde, später vielleicht.eher.
An Klopp habe ich auch sofort gedacht als Jogi verlängert hat. "Erst Jogi und danach dann Kloppo als würdiger Nachfolger."
Er hat auf jeden Fall den Respekt der "Stars" und der Frischlinge und das ist wichtig für das Mannschaftsgefüge und die Motivation.