Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Ich sehe da gar kein Konzept außer Zeitlupen- Ballbesitz und direktes, möglichst flaches Spiel. Wie man damit ein Tor schießen möchte gegen gut sortierte, disziplinierte Südkoreaner, erschließt sich mir nicht. Da helfen nur kopfballstarke Brechertypen, hohe Flanken oder Fernschüsse. Macht keiner.

Özil sieht bis jetzt nicht nur aus als ob er keine Lust hat - er hat keine.
Alle Pässe auf ihn, die nicht 50 cm vor seinem Fuß landen, sind ihm zu weit entfernt.

Kurz vor der Pause hätte sogar er fast einen Angriff eingeleitet - auf den Gegner :schock: .

Özil sieht bis jetzt nicht nur aus als ob er keine Lust hat - er hat keine.

Alle Pässe auf ihn, die nicht 50 cm vor seinem Fuß landen, sind ihm zu weit entfernt.

Özil ist mental komplett aus der Spur. Menschlich nach der unmenschlichen Medien-Hetzjagd iwo verständlich, der hat Angst vor jedem Fehler. Sportlich natürlich nicht tragbar. Nach dem heutigen Versuch würde ich ihn auswechseln, theoretisch kannste den nach Hause schicken.

Alkerdings ist die Mannschaft erneut geschlossen mies.

Bei einem derartigen Misserfolg verschwinden vielleicht auch die deutschen Event-Fanmeilen-Fans die mit der spielerisch guten WM06 gekommen sind, und seitdem peinlicherweise die großen Turniere dominieren.

Back