Ernsthaft? Ein holländischer VAR?! Wie soll der irgendwas für Deutschland entscheiden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt's nicht in Südkorea ein Forum wo du hin könntest?Auf gehts, Südkorea![]()
Oder er soll direkt nach Schweden oder Südkorea ziehenGibt's nicht in Südkorea ein Forum wo du hin könntest?

Gibt's nicht in Südkorea ein Forum wo du hin könntest?

Na nach Südkorea musst du nicht unbedingt gehen, aber in dessen Forum.Ich könnte auch von Südkorea aus hier posten.![]()

Na nach Südkorea musst du nicht unbedingt gehen, aber in dessen Forum.![]()
Da sehn die Buchstaben aber aus, als kämen sie direkt aus nem Thermomix.
Mit dem Googleübersetzer geht das schon. 

Passt sich der jämmerlichen Leistung der Mannschaft selbstverständlich an.Mensch, mit dem Özil im Team sind wir direkt besser![]()
Wie immer.Passt sich der jämmerlichen Leistung der Mannschaft selbstverständlich an.
Seine Leistung ist noch jämmerlicher als die Mannschaftsleistung bisher..das was der da abliefert könnte ich mit 43 Jahren ohne Training auch nochPasst sich der jämmerlichen Leistung der Mannschaft selbstverständlich an.

Boah...Jetzt aber...Seine Leistung ist noch jämmerlicher als die Mannschaftsleistung bisher..das was der da abliefert könnte ich mit 43 Jahren ohne Training auch noch![]()