Boah, wat is langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte jetzt gern den Wagner. Punkt!Ich will ja nicht platt klingen, aber da fehlt klar ein Stoßstürmer. Den Ball ins Tor tragen wird nix und Kopfball kann da eh keiner. Hätte jetzt echt gern den Wagner (geht nicht, ich weiß) oder zumindest Gomez.
Wagner SteinofenpizzaIch hätte jetzt gern den Wagner. Punkt!

Ja aber echt. Da wünscht man sich ja fast ein Tot für Schweden, dass die mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernBoah, wat is langweilig
hochkriegen MÜSSENJo, vor allem Brandt fehlt mir.Wir hätten mit dem gleichen Team starten sollen wie in den letzten 30 Minuten vom Spiel gegen Schweden
Ja. Die auchWagner Steinofenpizza![]()

Özil sieht bis jetzt nicht nur aus als ob er keine Lust hat - er hat keine.
Alle Pässe auf ihn, die nicht 50 cm vor seinem Fuß landen, sind ihm zu weit entfernt.
Özil ist mental komplett aus der Spur. Menschlich nach der unmenschlichen Medien-Hetzjagd verständlich, der hat Angst vor jedem Fehler. Nach dem heutigen Versuch würde ich ihn auswechseln, theoretisch kannste den nach Hause schicken.
Kannste dich nicht mal selbst einwechseln, Miro?Ob Brandt heute mehr als 5 Minuten spielen darf ?
Vielleicht ist er ja auch zu gut für die aktuelle Mannschaft. Das gibt dann kein einheitliches und geschlossenes Auftreten
der N11.