Das jemand überhaupt noch weserpizzaro ernst nimmt ist mir ein absolutes Rätsel, ein Troll ohne jeglichen Sachverstand, der Personenkult betreibt und Niederlagen der Bremer feiert.
Wir wollen doch festhalten, dass Spanien 1:0 gewonnen hat und ich bin mir sicher dass die zugelegt hätten wenn es wirklich eng geworden wäre.
Hab das Spiel nur halb gesehen ab der Halbzeit ungefähr und da habe ich eine spanische Mannschaft gesehen die auf Halbgas spielte, viel extremer macht das Uruguay, da ist aber ausser Cavani, Suarez und Godin auch keine Qualität.
Die haben aber auch wohl die leichteste Gruppe der ganzen WM, ob die den Schalter umlegen können bezweifle ich aber da im Mittelfeld kaum Qualität vorhanden ist und Suarez und Cavani auch nur das nötigste machen.
Zurück zum Iran, die vermisst wirklich keiner wenn die ausscheiden.
Marokko war die ersten 20 Minuten spielerisch meilenweit überlegen ohne allerdings das Tor zu machen, der Iran hat fast ausschließlich gekloppt und hätte in meinen Augen auch mal Rot verdient gehabt, dann kamen sie mit einem Glückstor zum Sieg.
Extrem unsympathische Truppe in meinen Augen.
Mir graut es jetzt schon vor der WM 2026 wenn noch mehr Exoten dabei sind, da kann man wirklich erst ab dem Achtelfinale zuschauen, das ist ja jetzt schon fast nur Augenkrebs.