Übrige WM-Spiele

Bin ich froh das ich mir das nicht angetan habe nach Russland zu reisen und mir Spiele anzusehen, das getrööööööte nervt!

Schade für den Iran ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!

Bei 17 - 5 Torschüssen und diversen weiteren hochkarätigen Chancen der Spanier diskutiere ich mit Sicherheit nicht über die Definition von "nicht wirklich gefährdet". Meine Fresse.

Nie gefährdet würde ich jetzt nicht ganz unterschreiben. Iran ging fast in Front, die Führung fiel dann zufällig, das Abseits-Gegentor war nicht gut vereidigt und folglich auch etwas duselig. Danach hatte Iran noch zwei gute Gelegenheiten.

Klar geht der Sieg bei der Dominanz in Ordnung, aber an einem anderen Tag gehst du hier nicht mit einem Sieg raus.

Ist am Ende auch egal, Pflichtsieg für Spanien, sicherlich nicht ganz so wie sie sich das vorgestellt hatten, aber die Gruppe gilt es nur zu überstehen. Danach beginnt das Turnier für die Top-Teams.

Außer für Deutschland dieses Jahr :ugly:

Nie gefährdet würde ich jetzt nicht ganz unterschreiben. Iran ging fast in Front, die Führung fiel dann zufällig, das Abseits-Gegentor war nicht gut vereidigt und folglich auch etwas duselig. Danach hatte Iran noch zwei gute Gelegenheiten.

Klar geht der Sieg bei der Dominanz in Ordnung, aber an einem anderen Tag gehst du hier nicht mit einem Sieg raus.

Sehe ich auch so. Bei 1:0 und Chancen für den Gegner ist der Sieg oniemals ungefährdet, mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du hiermit zum zweiten Mal zum Besten gegeben. Bleib halt bei Deiner Meinung und ich bei meiner. Schön, dass das absolute niemals dann auch noch Verwendung findet. Die Maske fällt mal wieder so ganz langsam.

Boah, du kannst manchmal auch echt ganzschön nervig sein. Ist wohl schwer für dich in deiner Parallel-Welt mal ne andere Meinung zu akzeptieren. Wie du sicherlich gemerkt hast haben nicht alle hier den gleichen Standpunkt zum Spiel wie du. Und auch ich finde das der Iran sehr gute Chancen hatte und sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hat. Das Spanien überlegen war bestreitet ja keiner, aber das der Iran positiv überrascht hat und sehr gute Möglichkeiten hatte ist wohl schwer von der Hand zu weisen. Also, bekomm nicht gleich jedesmal nen Heulkrampf wenn jemand mal ne andere Meinung und Spielauffassung hat als du. Du wirst es überleben...;):beer:

Boah, du kannst manchmal auch echt ganzschön nervig sein. Ist wohl schwer für dich in deiner Parallel-Welt mal ne andere Meinung zu akzeptieren. Wie du sicherlich gemerkt hast haben nicht alle hier den gleichen Standpunkt zum Spiel wie du. Und auch ich finde das der Iran sehr gute Chancen hatte und sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hat. Das Spanien überlegen war bestreitet ja keiner, aber das der Iran positiv überrascht hat und sehr gute Möglichkeiten hatte ist wohl schwer von der Hand zu weisen. Also, bekomm nicht gleich jedesmal nen Heulkrampf wenn jemand mal ne andere Meinung und Spielauffassung hat als du. Du wirst es überleben...;):beer:

Na wer kommt denn hier mit mimimi? Hab eben schon erläutert, dass ich deren Meinung akzeptiere. Für mich war das Ding aufgrund vom Chancenplus der Spanier eben nicht wirklich gefährdet, für manch anderen schon. Dieses penetrante "niemals ungefährdet" ist in seiner absoluten Form aber deplatziert und ich will hier auch nicht über relative Dinge diskutieren. Kriegste das gedanklich verarbeitet? Und dass der x - Nick hier schon wieder den penetranten Belehrer durchblicken lässt, jo das geht mir halt mal auf den Kranz. Keine Bange, ich werds überleben. Vielleicht gibts bei dieser Krepel - WM ja auch mal wieder Spiele, die attraktiver sind und in denen mehr Tore fallen. Das würde meine Laune bspw. erheblich steigern.

Also für mich ist Argentinien gegen Kroatien nicht wirklich der Favorit..für mich Mannschaften auf Augenhöhe..

Na wer kommt denn hier mit mimimi? Hab eben schon erläutert, dass ich deren Meinung akzeptiere. Für mich war das Ding aufgrund vom Chancenplus der Spanier eben nicht wirklich gefährdet, für manch anderen schon. Dieses penetrante "niemals ungefährdet" ist in seiner absoluten Form aber deplatziert und ich will hier auch nicht über relative Dinge diskutieren. Kriegste das gedanklich verarbeitet? Und dass der x - Nick hier schon wieder den penetranten Belehrer durchblicken lässt, jo das geht mir halt mal auf den Kranz. Keine Bange, ich werds überleben. Vielleicht gibts bei dieser Krepel - WM ja auch mal wieder Spiele, die attraktiver sind und in denen mehr Tore fallen. Das würde meine Laune bspw. erheblich steigern.

Naja gut, den Belehrer lässt du ja auch gerne durchblicken....Aber sei es drum, bei den letzten beiden Sätzen stimme ich dir zu 100% zu! :beer:

Das jemand überhaupt noch weserpizzaro ernst nimmt ist mir ein absolutes Rätsel, ein Troll ohne jeglichen Sachverstand, der Personenkult betreibt und Niederlagen der Bremer feiert.

Wir wollen doch festhalten, dass Spanien 1:0 gewonnen hat und ich bin mir sicher dass die zugelegt hätten wenn es wirklich eng geworden wäre.
Hab das Spiel nur halb gesehen ab der Halbzeit ungefähr und da habe ich eine spanische Mannschaft gesehen die auf Halbgas spielte, viel extremer macht das Uruguay, da ist aber ausser Cavani, Suarez und Godin auch keine Qualität.
Die haben aber auch wohl die leichteste Gruppe der ganzen WM, ob die den Schalter umlegen können bezweifle ich aber da im Mittelfeld kaum Qualität vorhanden ist und Suarez und Cavani auch nur das nötigste machen.
Zurück zum Iran, die vermisst wirklich keiner wenn die ausscheiden.
Marokko war die ersten 20 Minuten spielerisch meilenweit überlegen ohne allerdings das Tor zu machen, der Iran hat fast ausschließlich gekloppt und hätte in meinen Augen auch mal Rot verdient gehabt, dann kamen sie mit einem Glückstor zum Sieg.
Extrem unsympathische Truppe in meinen Augen.

Mir graut es jetzt schon vor der WM 2026 wenn noch mehr Exoten dabei sind, da kann man wirklich erst ab dem Achtelfinale zuschauen, das ist ja jetzt schon fast nur Augenkrebs.

Back