Übrige WM-Spiele

Galten die mal als Favorit? Das ist für mich eher der typische Hurrafussball des Gastgebers, der sich als Gastgeber besser verkauft als sonst, aber für den der erste starke Gegner dann Endstation bedeutet.

Für mich bleiben Mannschaften wie Frankreich und Argentinien solange Favorit, solange sie auch im Wettbewerb bleiben, egal was die fürn Gemurkse zusammenspielen. Hat man ja immer wieder mal, dass die sich durchwurschteln und wenns drauf ankommt, können die dann doch aufeinmal Leistung bringen.

Die Gruppe von Russland ist nunmal auch sehr schwach.
Gut für das Turnier, dass die noch was dabei sind aber weit dürfte es für die nicht gehen.

Wir wollen doch festhalten, dass Spanien 1:0 gewonnen hat und ich bin mir sicher dass die zugelegt hätten wenn es wirklich eng geworden wäre.
Hab das Spiel nur halb gesehen ab der Halbzeit ungefähr und da habe ich eine spanische Mannschaft gesehen die auf Halbgas spielte,

Da hast du sicher nicht unrecht, auch wenn das unverständlich für mich ist, dass man sowas bis zum Ende durchzieht, vor allem wenn der Gegner in HZ2 dann auch ernstzunehmende Chancen hat. Wenn da um die 85te herum das 1:1 fällt, bin ich mir nicht sicher ob es reicht, sofort den Schalter umzulegen und nochmal Vollgas zu geben. Natürlich hat Spanien verdient als bessere Mannschaft gewonnen, ich hatte mich nur ein wenig (meine Meinung) an dem ungefährdet gestoßen. Ungefährdet gewinnt mMn eine Mannschaft dann, wenn man a) mit 3-4:0 in Führung liegt und selbst ein Gegentor erstmal nichts anbrennen lässt oder b) den Gegner mit 1:0 so sehr beherrscht, dass für das eigene Tor absolut 0 Gefahr besteht. Beides war aus meiner Sicht beim gestrigen Spanien-Spiel nicht gegeben. :beer:

Aber gleich mal ne schöne Bude. War ja klar, wo ich jetzt mal nur auf 1 - 0 getippt habe.

Das jemand überhaupt noch weserpizzaro ernst nimmt ist mir ein absolutes Rätsel, ein Troll ohne jeglichen Sachverstand, der Personenkult betreibt und Niederlagen der Bremer feiert.

Das hast du aber schön formuliert :top: Dich haben sie ja zum Glück bei deiner Geburt mit Sachverstand überschüttet :lol: und deine Werder Prognosen, vor deiner kurzen Abstinenz hier im Forum, sind fast Alle eingetroffen und waren sehr erfreulich.
Und jetzt nochmal nur für dich, ich feiere keine Werder Niederlagen, sondern sehe Werder realistisch und nicht durch die Werder Brille :D

Das hast du aber schön formuliert :top: Dich haben sie ja zum Glück bei deiner Geburt mit Sachverstand überschüttet :lol: und deine Werder Prognosen, vor deiner kurzen Abstinenz hier im Forum, sind fast Alle eingetroffen und waren sehr erfreulich.
Und jetzt nochmal nur für dich, ich feiere keine Werder Niederlagen, sondern sehe Werder realistisch und nicht durch die Werder Brille :D

Nein haben sie nicht, habe ich auch nie behauptet aber ich behaupte dass man mit mir diskutieren kann.
Bei dir halte ich das für ausgeschlossen.

Wow, was hat das mit Sachverstand zu tun, wenn Prognosen nicht eintreffen?
Welche genau meinst du da überhaupt?
Habe ich behauptet, dass Werder in Bälde um die Champions League mitspielt?

Nein haben sie nicht, habe ich auch nie behauptet aber ich behaupte dass man mit mir diskutieren kann.
Bei dir halte ich das für ausgeschlossen.

Wow, was hat das mit Sachverstand zu tun, wenn Prognosen nicht eintreffen?
Welche genau meinst du da überhaupt?
Habe ich behauptet, dass Werder in Bälde um die Champions League mitspielt?
Mit mir kann man diskutieren, doch es gibt gewisse Leute, mit denen möchte ich gar nicht diskutieren :)
Nennen wir es mal so, hättest du realistischen Fussballsachverstand, dann hättest du damals deine Prognosen anders formuliert/ausgegeben :D
Ach, da müsste ich ja jetzt so Beiträge von vor 1,5 - 2 Jahren suchen, dafür ist mir die Zeit zu Schade..Nein, aber gewiss um die Europa League ;)

Mit mir kann man diskutieren, doch es gibt gewisse Leute, mit denen möchte ich gar nicht diskutieren :)
Nennen wir es mal so, hättest du realistischen Fussballsachverstand, dann hättest du damals deine Prognosen anders formuliert/ausgegeben :D
Ach, da müsste ich ja jetzt so Beiträge von vor 1,5 - 2 Jahren suchen, dafür ist mir die Zeit zu Schade..Nein, aber gewiss um die Europa League ;)

...die ja auch in den letzten zwei Jahren völlig ausser Reichweite war...Wenn du genau gelesen hättest, hättest du dann auch festgestellt dass ich die Euro League gar nicht will/wollte aber möglich wäre sie gewesen.
Sei es drum.

Soo, Dänemark noch ein Tor und ich bin zufrieden!

...die ja auch in den letzten zwei Jahren völlig ausser Reichweite war...Wenn du genau gelesen hättest, hättest du dann auch festgestellt dass ich die Euro League gar nicht will/wollte aber möglich wäre sie gewesen.
Sei es drum.

Soo, Dänemark noch ein Tor und ich bin zufrieden!

Nicht völlig, doch du hattest ne längere Auszeit :)
Stimmt, in der Euro League hätten wir auch nichts verloren gehabt ;)

Soo, oder Australien vor und noch ein Tor :D

Soo, we are red we are white we are danish dynamite oder doch
soo, Socceroos vor und noch ein Tor? :D

Back