H
howie
Guest
Aber wer bleibt dann noch übrig als Favorit?Bin gespannt ob Frankreich und Argentinien heute eine gute Leistung abliefern oder ob man die wirklich von der Favoritenrolle streichen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wer bleibt dann noch übrig als Favorit?Bin gespannt ob Frankreich und Argentinien heute eine gute Leistung abliefern oder ob man die wirklich von der Favoritenrolle streichen kann.

Aber wer bleibt dann noch übrig als Favorit?![]()
Wir wollen doch festhalten, dass Spanien 1:0 gewonnen hat und ich bin mir sicher dass die zugelegt hätten wenn es wirklich eng geworden wäre.
Hab das Spiel nur halb gesehen ab der Halbzeit ungefähr und da habe ich eine spanische Mannschaft gesehen die auf Halbgas spielte,

schon wieder kommentiert diese tante, die verdirbt einem die ganze kickerei![]()
Das jemand überhaupt noch weserpizzaro ernst nimmt ist mir ein absolutes Rätsel, ein Troll ohne jeglichen Sachverstand, der Personenkult betreibt und Niederlagen der Bremer feiert.
Dich haben sie ja zum Glück bei deiner Geburt mit Sachverstand überschüttet
und deine Werder Prognosen, vor deiner kurzen Abstinenz hier im Forum, sind fast Alle eingetroffen und waren sehr erfreulich.
Aber gleich mal ne schöne Bude. War ja klar, wo ich jetzt mal nur auf 1 - 0 getippt habe.
Das hast du aber schön formuliertDich haben sie ja zum Glück bei deiner Geburt mit Sachverstand überschüttet
und deine Werder Prognosen, vor deiner kurzen Abstinenz hier im Forum, sind fast Alle eingetroffen und waren sehr erfreulich.
Und jetzt nochmal nur für dich, ich feiere keine Werder Niederlagen, sondern sehe Werder realistisch und nicht durch die Werder Brille![]()
Mit mir kann man diskutieren, doch es gibt gewisse Leute, mit denen möchte ich gar nicht diskutierenNein haben sie nicht, habe ich auch nie behauptet aber ich behaupte dass man mit mir diskutieren kann.
Bei dir halte ich das für ausgeschlossen.
Wow, was hat das mit Sachverstand zu tun, wenn Prognosen nicht eintreffen?
Welche genau meinst du da überhaupt?
Habe ich behauptet, dass Werder in Bälde um die Champions League mitspielt?

Mit mir kann man diskutieren, doch es gibt gewisse Leute, mit denen möchte ich gar nicht diskutieren
Nennen wir es mal so, hättest du realistischen Fussballsachverstand, dann hättest du damals deine Prognosen anders formuliert/ausgegeben
Ach, da müsste ich ja jetzt so Beiträge von vor 1,5 - 2 Jahren suchen, dafür ist mir die Zeit zu Schade..Nein, aber gewiss um die Europa League![]()
...die ja auch in den letzten zwei Jahren völlig ausser Reichweite war...Wenn du genau gelesen hättest, hättest du dann auch festgestellt dass ich die Euro League gar nicht will/wollte aber möglich wäre sie gewesen.
Sei es drum.
Soo, Dänemark noch ein Tor und ich bin zufrieden!

Ja, ganz genau dieIm Vergleich zu den anderen deutschen Clubs die in der Euro League für Furore gesorgt haben meinst du?![]()
viel schlechter hätten wir auch nicht abschneiden können