Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann es meiner Meinung nach auch übertreiben. Wenn hier Leute sagen, ich glaube der hat Drogen genommen, ist das für mich noch lange kein Rufmord.

Darf ich jetzt sagen, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass er Nächte mit Frauen und weißen Pulver verbracht hat, und deswegen das Training verpasst hat? Oder muss ich Angst haben, eine Verwarnung zu kassieren?

Wenn CA erwachsen geworden ist, eine ordentliche Form erreicht hat und sich dem Team fügt, dann kann er sehr gerne zurück kommen. Bin mir aber zu 97% sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.

Die wirklich zu Werder gehören, stecken gerade mitten in der harten Saisonvorbereitung und werden alles für eine gute Werder-Saison tun - so wie schon in der Vergangenheit. Das alles trifft auf CA nicht zu. Und das lag und liegt nicht an Werder!

Kennst du Kevin Schindler? Was denkst du denn über ihn?

Zu deiner Meinung, "etwas überspitzt formuliert": Quälst du eigentlich immer noch Tiere? Meine ich mal irgendwo gehört zu haben ...

Vielleicht denkst du mal drüber nach!

Kennst du Kevin Schindler? Was denkst du denn über ihn?

Zu deiner Meinung, "etwas überspitzt formuliert": Quälst du eigentlich immer noch Tiere? Meine ich mal irgendwo gehört zu haben ...

Vielleicht denkst du mal drüber nach!

Erstens: Der Vergleich zwischen Schindler und CA ist lächerlich und fast dumm (der Vergleich!). Schindler hat sich bisher für Werder immer reingehängt und er hat auch schon Leistung für Werder gebracht. Z.B. bei den Amas. Selbst im europäischen Wettbewerb hat er mal für Wirbel gesorgt, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Und Schindler hat abseits des Platzes noch keine negativen Schlagzeilen gemacht (zumindest weiß ich von keinen). Und darum mag ich ihn. Im Gegensatz zu CA, der es nicht nur an Leistungen fehlen ließ sondern Werder sogar geschadet hat mit seinen Mist-Aktionen.

Dass du die beiden miteinander vergleichst sagt alles :confused:

Zweitens: Woher weißt du dass ich Tiere quäle? Ich dachte das sei nicht so sehr bekannt. Muss ich doch besser aufpassen, wenn ich es mal wieder tue :)

@ Steinkogler:
Ich denke mal, was Waechter eigentlich mit dem Vergleich sagen wollte ist, das beide Spieler derzeit von Werder verliehen sind, aus welchem Grund auch immer. Somit gehören sie nach deiner aussage von oben nicht zu Werder, weil sie sich gerade nicht mit ihren Kollegen auf die neue Saison vorbereiten.

sry für meinen post der war etwas daneben, stimmt, aber ich bleibe dabei, er ist noch ein kind im falschen körper, er muss erwachsen werden und die richtige form finden, dann ist er was für uns

Dass du die beiden miteinander vergleichst sagt alles :confused:

Den Teil hast du also schon mal nicht verstanden. DU sagtest doch

Die wirklich zu Werder gehören, stecken gerade mitten in der harten Saisonvorbereitung und werden alles für eine gute Werder-Saison tun

Guck mal was donHawk dazu geschrieben hat. Er hat es verstanden.

Gut, so richtig verstanden hast du es also doch noch nicht. Es geht mir nicht direkt um die Leihe, sondern um deine Aussage.

Ah der Kindergarten ist wieder ausgebrochen.

Fakt ist nunmal:

CA war wohl nicht die erhoffte Verstärkung für Werder. Alle sind deswegen etwas angepisst. Freuen wir uns doch einfach, dass CA in Brasilien langsam wieder zu seiner Form findet. Ist in unser allem Interesse. So steigert er wenigstens seinen MW wieder etwas. Evtl. bekommen wir wenigstens die Hälfte seines Einkaufswertes wieder zurück.

Denn eins ist mMn sicher: CA wird NIE wieder nach Bremen zurück kommen...

Greetz

Ah der Kindergarten ist wieder ausgebrochen.

Fakt ist nunmal:

CA war wohl nicht die erhoffte Verstärkung für Werder. Alle sind deswegen etwas angepisst. Freuen wir uns doch einfach, dass CA in Brasilien langsam wieder zu seiner Form findet. Ist in unser allem Interesse. So steigert er wenigstens seinen MW wieder etwas. Evtl. bekommen wir wenigstens die Hälfte seines Einkaufswertes wieder zurück.

Denn eins ist mMn sicher: CA wird NIE wieder nach Bremen zurück kommen...

Greetz

Seh ich genau so. Wär schon mit weniger als der hälfte zufrieden. Der soll bloss weg bleiben. Hat sich in Rekordzeit unbeliebt gemacht.:wild:

Es langt!
Mir ist absolut nicht verständlich wie in einem vereinseigenem Forum mit
derartiger Inkompetenz ein Spieler derartig demontiert wird.
Ich werde das Thema hier nicht mehr mit Kindern und Bildzeitungsjüngern diskutieren.

Tschüss!

Es langt!
Mir ist absolut nicht verständlich wie in einem vereinseigenem Forum mit
derartiger Inkompetenz ein Spieler derartig demontiert wird.
Ich werde das Thema hier nicht mehr mit Kindern und Bildzeitungsjüngern diskutieren.
Auf wen/was beziehst du dich denn?
Ich werde das Thema hier nicht mehr mit Kindern und Bildzeitungsjüngern diskutieren.!
In der Tat ein kindliches Verhalten. Solltest einfach mal akzeptieren, dass sich CA hier nicht wohlfühlt - und wir es von daher vergessen sollten. Und dafür, dass du dir offensichtlich dein Trikot mit der Nummer 19 beflocken lassen hast kann ja wohl keiner was.;)

Hat er grad öffentlich gekokst, sich an einer Jungfrau vergangen oder was ist hier los? Ist ja supi, wie ihr alle in die Zukunft schauen könnt. Aber wäre es nicht besser, diese leidige Diskussion um ein Jahr zu verschieben? Alberto ist immer noch ein Spieler von Werder und da gehörts sich einfach nicht, so mit ihm umzugehen.
Dieser Thread war eigentlich dazu gedacht, um über seine sportlichen Leistungen in Brasilien zu berichten. Wenn ihr euch unbedingt aufgeilen wollt, dann zieht euch doch einfach nochmal die gefühlten 100.000 Seiten über Carlos im alten Forum rein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back