ich hab die Lösung :applaus:
Diego für Juve
Diego für Bayern
Diego für UNS
Problem gelöst und jeder hat was er will
Diego für Juve
Diego für Bayern
Diego für UNS
Problem gelöst und jeder hat was er will

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und hier ist das Problem: Wir sind nicht Chelsea oder Lyon und können danher nicht mit den gleichen Methoden wie diese arbeiten. Und selbst Lyon musste schon Leute gehen lassen, weil die mit aller Macht wegwollte.
Und was die Beispiele aus der BL betrifft, so weiß ich nicht, ob Vdv überhaupt ein ernsthaftes Bayern-Angebot hatte. Gomez hingegen bieb tatsächlich in Stuttgart, wechselt aber wohlmöglich trotzdem noch nach München.
Wenn man es rein fußballerisch betrachtet und neutral, wünscht man einem Diego, dass er nicht nach Italien geht! Diese Liga ist unter aller Sau!Ja OK kein typischer 10er aber er ist der Kreativmotor in der Mannschaft. Glaubst du etwa das Ribery und Diego gleichzeitig spielen könnten? OK ich will mich da nicht drauf festnageln.
Zu 2. Das stimmt aber die Frage ist auch ob er nächstes Jahr gegen uns spielt oder nicht.
Niederbayern - sieh mal an.
Ein lokaler Mitstreiter für mich![]()
Jo
Bei Bayern wird auch über einen Wechsel Ribery's und Toni's spekuliert.
Dort entwickelt sich aber keine solche Unruhe. Es läuft eben - disziplinierter - ab
Diego für Juve
Diego für Bayern
Diego für UNS
Problem gelöst und jeder hat was er will![]()
Diego für Juve
Diego für Bayern
Diego für UNS
Problem gelöst und jeder hat was er will![]()

oder den Pocher als Diegodouble hinschicken. Größe passt ja. Watt ein Spaß.Die Unruhe bringen doch aber die Medien rein,dafür kann doch weder Diego noch Werder was!
Die Unruhe bringen doch aber die Medien rein,dafür kann doch weder Diego noch Werder was!
Hmm dann soll er doch zu Bayern gehen. Aber wehe dir KA du lässt Hoeneß unter 30mio davon kommen. Diego kann ich es nicht mal verübeln. Er hat hier 3 Jahre alles gegeben und sucht nun den nächsten Schritt. Und dieser ist und bleibt nun mal der FC Bayern.
So können wir Diego weiter in der Bundesliga sehen, was mich sehr freuen würde![]()

Laut Radio Bremen soll Werder von Juve 24,5 Mio.wall
kriegen. Soll aber nur ein "Absichtsvertrag" sein. Werder dementiert aber.

Meldung von Radio Bremen (heute): "Allofs sagte, Werder prüfe, ob es sinnvoll sei, einen Spieler abzugeben, der die Fans Woche für Woche begeistert - oder den Spieler glücklich zu machen und Geld in die Kasse zu holen. Diegos Vertrag läuft bis 2011."
"Kicker online" zitierte den Spielerberater Giacomo Petralito mit den Worten: "Diegos Wechsel zu Juventus Turin ist längst perfekt" und "Bild.de" vermeldete fast zeitgleich, dass sich Diego mit Bayern München über einen Vierjahresvertrag geeinigt habe.
http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwerderdiegozukunftunklar100.html

das ist nicht richtig, Werder oder Allofs hat durch seine Öffentlichen Aussagen das Thema zusätzlich befeuert.
Aber über deren Wechselabsichten hab ich in letzter Zeit weitaus weniger in den Medien gelesen als über Diego. Und nicht zu vergessen der ganze andere Kram.Werder scheint grad besonders interessant zu sein.Wie gesagt wo ist da jetzt irgendeine Undiszpliniertheit seitens Diegos oder von Werder??
Dort wird um einiges geschickter gehandelt. Uli lässt schreiben, ja die Berater blablabla und das sie den Spieler nicht abgeben wollen; Die Hintertür bleibt offen, weil es ja sehr schwer sein wird, den Spieler zu halten.
Im Vertrieb hab ich gelernt, das, falls ich eine Ware habe, an der Interesse besteht, ich den Verkauf dieser Ware öffentlich nicht in Betracht ziehe, weil ich ja auch weiß, wie gut meine Ware ist.