Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und hier ist das Problem: Wir sind nicht Chelsea oder Lyon und können danher nicht mit den gleichen Methoden wie diese arbeiten. Und selbst Lyon musste schon Leute gehen lassen, weil die mit aller Macht wegwollte.

Und was die Beispiele aus der BL betrifft, so weiß ich nicht, ob Vdv überhaupt ein ernsthaftes Bayern-Angebot hatte. Gomez hingegen bieb tatsächlich in Stuttgart, wechselt aber wohlmöglich trotzdem noch nach München.

Müssen wir auch garnicht trotzdem sollte Werder aus seinen Spielern mehr kapital schlagen ist mir so oder so ein Rätsel das ein Klub der dauernd darüber jammert das er so wenig Geld hat nicht mal bei der Auswahl an Spielern eine vernünftige vermarktungsstrategie fährt.

Und so wie ich HH bisher erlebt hab würde dies nur Passiren wen Gomez sein Vertrag auslaufen lässt und das wird er sicher nicht tun. Und VdV hatte ein Bayern Angebot genau wie Micoud auch mal und beide sind nicht in München der eine wollte nicht der andere durfte nicht.

Zu dem lese ich in dem Bild Artikel vieles was mich dran glauben lässt das dieser artikel genau so heiße Luft sind wie die letzten.

Ja OK kein typischer 10er aber er ist der Kreativmotor in der Mannschaft. Glaubst du etwa das Ribery und Diego gleichzeitig spielen könnten? OK ich will mich da nicht drauf festnageln.

Zu 2. Das stimmt aber die Frage ist auch ob er nächstes Jahr gegen uns spielt oder nicht.
Wenn man es rein fußballerisch betrachtet und neutral, wünscht man einem Diego, dass er nicht nach Italien geht! Diese Liga ist unter aller Sau!
Aus meiner Sicht, kann ich auch keinen Spieler verstehen, der in diese Liga wechselt! Klar ist aber auch, wenn er zu Bayern geht, dann für weit mehr als die gehandelten 25 mille!
Und so traurig es für uns Werderfans wäre, aber Ribery und Diego zusammen fußball spielen zu sehen wäre schon ein genuß für jeden neutralen Fan!

@ peggy: Bei Bayern wird auch über einen Wechsel Ribery's und Toni's spekuliert.
Dort entwickelt sich aber keine solche Unruhe. Es läuft eben - disziplinierter - ab

Hmm dann soll er doch zu Bayern gehen. Aber wehe dir KA du lässt Hoeneß unter 30mio davon kommen. Diego kann ich es nicht mal verübeln. Er hat hier 3 Jahre alles gegeben und sucht nun den nächsten Schritt. Und dieser ist und bleibt nun mal der FC Bayern.

So können wir Diego weiter in der Bundesliga sehen, was mich sehr freuen würde :)

Ich schaue mir lieber alte Videos von Diego bei Werder an, als mich über Diego im Bauernkostüm zu freuen.
Denn ich wünsche mir für Diego einen guten Verein und ihm selbst viel Erfolg.
Aber ihn dann in Bayern zu sehen, ist ein Tritt ins Gesicht für jeden Werder Fan.
Daher hoffe ich, dass wenn er geht, den Weg ins Ausland nimmt. (richtiges Ausland, nicht Bayern)

Zudem würde ich erstmal warten, was Bayern für Ribery bekommt. Sollten sie wirklich auch nur annähernd die Summe erhalten, die in den Medien war (70 Mio.), dann haben wir uns -mal wieder- echt von den Bayern über den Tisch ziehen lassen!

:wall:

Bei Kicker online steht zudem, dass beim ganzen Poker um Diego Werder am meißten profitiert und die Gewinner sind. Als Gewinner fühle ich mich nur gerade irgendwie überhaupt nicht, sondern eher als Verlierer...

Meldung von Radio Bremen (heute): "Allofs sagte, Werder prüfe, ob es sinnvoll sei, einen Spieler abzugeben, der die Fans Woche für Woche begeistert - oder den Spieler glücklich zu machen und Geld in die Kasse zu holen. Diegos Vertrag läuft bis 2011."

"Kicker online" zitierte den Spielerberater Giacomo Petralito mit den Worten: "Diegos Wechsel zu Juventus Turin ist längst perfekt" und "Bild.de" vermeldete fast zeitgleich, dass sich Diego mit Bayern München über einen Vierjahresvertrag geeinigt habe.

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwerderdiegozukunftunklar100.html

Wie heißt es so schön: Die spinnen, die Römer. Aber nicht nur die!!:D

Aber über deren Wechselabsichten hab ich in letzter Zeit weitaus weniger in den Medien gelesen als über Diego. Und nicht zu vergessen der ganze andere Kram.Werder scheint grad besonders interessant zu sein.Wie gesagt wo ist da jetzt irgendeine Undiszpliniertheit seitens Diegos oder von Werder??

Dort wird um einiges geschickter gehandelt. Uli lässt schreiben, ja die Berater blablabla und das sie den Spieler nicht abgeben wollen; Die Hintertür bleibt offen, weil es ja sehr schwer sein wird, den Spieler zu halten.

Im Vertrieb hab ich gelernt, das, falls ich eine Ware habe, an der Interesse besteht, ich den Verkauf dieser Ware öffentlich nicht in Betracht ziehe, weil ich ja auch weiß, wie gut meine Ware ist.

Am besten holen sich die Bayern Diego für 30 Mios, Gomez für den selben Preis und npch Hleb für 20 Mios. Ribery behalten sie und dann merken sie, dass das Festgeldkonto leer ist....?!?

Ups...

Dort wird um einiges geschickter gehandelt. Uli lässt schreiben, ja die Berater blablabla und das sie den Spieler nicht abgeben wollen; Die Hintertür bleibt offen, weil es ja sehr schwer sein wird, den Spieler zu halten.

Im Vertrieb hab ich gelernt, das, falls ich eine Ware habe, an der Interesse besteht, ich den Verkauf dieser Ware öffentlich nicht in Betracht ziehe, weil ich ja auch weiß, wie gut meine Ware ist.

Uli hat die Medien im Griff und zur Räson gebracht - bereits seit Jahren droht er ihnen Mit Boykott. Die spuren eben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back