Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat das mit Erfolgsfan zu tun, wenn ich kotzen könnte, Diego im Bayern-Trikot zu sehen??? Also mal wirklich, das ist grober Unfug!!!
Richtig ist, dass der Fussball ein umkämpftes Geschäft ist, bei dem Verträge nach der Höhe der angebotenen Vertragsleistungen abgeschlossen werden. Das ist aber kein wirkliches Geheimnis, das Du uns hier erzählst.
Schau Dir bitte die Fotomontage von Diego im Bayern-Dress auf bild.de an und sag mir allen Ernstes, dass Dir das nichts ausmacht. Sorry, aber allein den ökonomischen Wert eines Verkaufs zu beurteilen ohne an den Spieler zu denken, der über drei Jahre als ein Teil der Mannschaft in das Gefüge "Werder Bremen" gewachsen ist, sind für mich Mentalitäten eines Erfolgsfans...

:tnx::tnx::tnx:

@666 du weist aber schon das sehr viele Klubs das wohl ihrer Spieler seheiss egal ist und sie wirklich diese nur als ein gebrauchsgut sehen Lyon, Chelsea um nur einige zu nennen und auch nicht jeder Klub gibt immer munter seine Spieler ab, warum ist dann weder VdV noch Gomez in München. So viel dazu aber das wichtigste da ist doch garnichts unterschrieben und alle glauben jetzt nur der Bild wegen einem kaum zu deutenden Foto.

Wen ich jetzt schreiben würde Diegos Vater in Madrid kurz nach dem Vertragsverhandlungen und das Foto dazu klatschen würde würde das scheinbar hier wohl auch jeder glauben. Ist keinem aufgefallen das da kein Bayer auf dem Bild ist und und in dem artikel mehr mal geschrieben wird das der deal nicht fix ist.:rolleyes:

Und hier ist das Problem: Wir sind nicht Chelsea oder Lyon und können danher nicht mit den gleichen Methoden wie diese arbeiten. Und selbst Lyon musste schon Leute gehen lassen, weil die mit aller Macht wegwollte.

Und was die Beispiele aus der BL betrifft, so weiß ich nicht, ob Vdv überhaupt ein ernsthaftes Bayern-Angebot hatte. Gomez hingegen bieb tatsächlich in Stuttgart, wechselt aber wohlmöglich trotzdem noch nach München.

Selten so einen Blödsinn gelesen! Als langjähriger Werder Fan mögen viele die beiden Clubs halt nicht, das ist aus der Tradition heraus gewachsen. Ich kann diese Erfolgsfans Leier nicht mehr hören!

Was für ein Fan ist deiner Meinung jemand, der von einem Spielertransfer sein Fansein abhängig macht?

Wer hier Blödsinn schreibt, wird nicht von dir oder mir bestimmt. Das wird die Zeit zeigen.

Lasst euch doch nicht von Bild und sonstwem die Vorfreude auf unsere Finale nehmen! Hier im Thread wird´s auch ganz schön langweilig :stirn: Dabei guck ich hier so gerne rein=Diego=:knutsch::svw_applaus:

Ich mache mich bestimmt unbeliebt, aber sollte Diego am Ende wirklich nach München wechseln, weil sonst nur Juve in Frage käme, dann hätte ich zwar ein mulmiges Gefühl dabei, aber letztendlich wäre ich glücklich, dass er nicht bei diesem Drecksverein spielt, sondern nur bei den Bauern. Die sind zwar unsympathisch, aber immerhin keine Betrüger, die vor leeren Stadien spielen.
Allerdings glaube ich, dass in diesem Fall kein Verkauf stattfinden würde. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Diego unbedingt nach München will, anstatt hier zu bleiben. Und KA wird dann denke ich auch nicht gleich die Bayern stärken wollen, es sei denn, da kommt wirklich das Hammer-Angebot, was aber mehr als unwahrscheinlich wäre.

Hi und Moin moin,

wenn hier jemand meint das für Werder Vereinstreue oder der Spieler wichtig ist, der Irrt sich. Ich bin seit über 30 Jahren Werder Fan und bleibe das auch. Aber Fakt ist die in der Geschäftsstelle haben sich damals einen SCh... darum gestört das bei Ebay ein Spieler der noch unter Vertrag ist gehänselt belächelt und lächerlich gemacht wird. Ich hatte damals in der Bremer Geschäftsstelle angerufen und weder Herr Polster oder andere haben sich darum gescheert.

Dann habe ich bei den Bayern angerufen da ja klar war das Klose zu Bayern geht und es hat keine halbe Stunde gedauert da war das Ding bei Ebay dicht.

Das ist die Mentalität bei Werder. Leider.
Also, wer mehr zahlt der bekommt Diego. Fakt.

Das mit den erfolgs-Fans ist schon richtig. Wieviele sind denn hier am Mosern und schreien das 25 Mio oder so zu wenig sind. Ja klar würde ich mir wünschen das Diego bleibt und das falls Er geht wir über 30 Mio bekommen aber das was hier einige Fordern ist reine Utopie.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

(Das Spiel heute ist mir relativ Banane, für mich zählen Diese Saison nur noch 2 Spiele)

Zitat von PicoSchütz;395803:
Hi und Moin moin,

wenn hier jemand meint das für Werder Vereinstreue oder der Spieler wichtig ist, der Irrt sich. Ich bin seit über 30 Jahren Werder Fan und bleibe das auch. Aber Fakt ist die in der Geschäftsstelle haben sich damals einen SCh... darum gestört das bei Ebay ein Spieler der noch unter Vertrag ist gehänselt belächelt und lächerlich gemacht wird. Ich hatte damals in der Bremer Geschäftsstelle angerufen und weder Herr Polster oder andere haben sich darum gescheert.

Dann habe ich bei den Bayern angerufen da ja klar war das Klose zu Bayern geht und es hat keine halbe Stunde gedauert da war das Ding bei Ebay dicht.

Das ist die Mentalität bei Werder. Leider.
Also, wer mehr zahlt der bekommt Diego. Fakt.

Das mit den erfolgs-Fans ist schon richtig. Wieviele sind denn hier am Mosern und schreien das 25 Mio oder so zu wenig sind. Ja klar würde ich mir wünschen das Diego bleibt und das falls Er geht wir über 30 Mio bekommen aber das was hier einige Fordern ist reine Utopie.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

(Das Spiel heute ist mir relativ Banane, für mich zählen Diese Saison nur noch 2 Spiele)

Geiler Macker bist Du.

Ich mache mich bestimmt unbeliebt, aber sollte Diego am Ende wirklich nach München wechseln, weil sonst nur Juve in Frage käme, dann hätte ich zwar ein mulmiges Gefühl dabei, aber letztendlich wäre ich glücklich, dass er nicht bei diesem Drecksverein spielt, sondern nur bei den Bauern. Die sind zwar unsympathisch, aber immerhin keine Betrüger, die vor leeren Stadien spielen.
Allerdings glaube ich, dass in diesem Fall kein Verkauf stattfinden würde. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Diego unbedingt nach München will, anstatt hier zu bleiben. Und KA wird dann denke ich auch nicht gleich die Bayern stärken wollen, es sei denn, da kommt wirklich das Hammer-Angebot, was aber mehr als unwahrscheinlich wäre.
tja aber dann muss ich mirdas elend wenigstens nicht noch jede woche anschauen.
schade für diego ..aber naja er muss ja nicht gehen könnte genausogut hier bleiben.
wenn er für juve spielen will soll er ist alt genug.
aber bei den bayern wird mir das jede woche manschmal sogar 2 mal unter die nase gerieben muss ich echt nicht haben.

Ich fände es äußerst schade wen Diego zu Bayern geht. Meinetwegen kann er von Real über Manu bis Juve überall hin, aber innerhalb der Bundesliga finde ich schwach.
"Wer bei Werder spielt wechselt nicht zu Bayern" (obwohl es doch jeder Depp macht.)
Aber da mittlerweile bei gefühlten 22 Vereinen Vollzug im Bezug auf den Diegotransfer gemeldet wurden, ich nichts glaube bis ich ihm in irgenteinen Trikot sehe.

Also so langsam schwillt mir der Kamm!:wall: Es kann doch wohl nicht ernsthaft in Werders Interesse sein, Diego für "25 mio nach München zu verschachern. Wenn sich KA auf einen solchen Deal einlassen sollte, dann versteh ich nix mehr. Ich befürchte, dass der Deal leider genauso ablaufen wird.

Also wenn Allofs Diego für 25 Millionen nach München abgiebt, kann er gleich mitgehen. Er tut ja quasi so als wenn wir Diego loswerden müssten. Versteh ich einfach nicht und hab ich auch kein Verständnis für. :stirn:

Diego geht für 26 Millionen nach Turin, spielt da zwei Jahre und kommt dann zurück. Ein pünktlicher Eingang des Gehalts auf seinem Konto, die tolle Stimmung in den deutschen Stadien und die Teilnahme an der CL sind ihm doch wichtiger als Juve ;)

wenn sich jemand bei bild.de einhackt und schreibt "diego geht nicht nach münchen!"... glaubt ihr das auch alles??? schlimm, was die mediatisierung im 21. jhdt. mit den menschen gemacht hat - es braucht wohl wieder mal einen kollegen wie kant, der die ganze dummheit auflöst und die meute endlich mal wieder dazu bewegt, hirn zu benutzen und nicht jeden scheiß ohne nachdenken einfach so zu glauben

beruhigt euch doch mal bitte. woher soll die blöd denn wissen, wieviel die bayern bieten? woher bitte? saßen die mit am tisch? die haben ein foto von diegos vater mit ein paar vögeln drum rum, die keiner wirklich kennt. wieso haben die denn kein foto vom vorstand mit daddy, obwohl "die bild doch weiß", dass die vorher zusammen am tisch saßen?

also für mich ist das mal wieder bester bild-journalismus: aus einer mücke (foto) einen elefanten (story) züchten und hoffen, dass man richtig liegt.

was ich sagen will: es kann sein, dass diego zu den bauern geht (vllt. spielt da auch adidas mit rein), aber es muss noch lange nicht SO ablaufen, wie es heute in der blöd steht (24,5 mios. etc.).

haltet KA bitte nicht für vollkommen bescheuert!

und am ende noch das ---> :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back