Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum bekommt der eigentlich nirgends eine Spielgenehmigung?

Und wieso verkauft und verleiht man den querbeet wenn man weiß, dass er nirgends spielen darf?

Wieso? Es wird sich doch bestimmt noch ein chinesischer Spieler finden lassen, der sich im sportlichen Niemandsland zwischen Profis und 2. Mannschaft hier fithalten darf. Hauptsache der Rubel... sorrry, der Yuan rollt :ugly:

Bedingung ist nur, dass alle Spieler mit schwarzer Lockenperücke auflaufen müssen und Pavlenka den Skorpion lernt.

0MsEStK.gif

Tja und nun in Bezug auf die Ausweitung unserer Chinapläne, die Herr Filbry doch noch letztes Jahr kommuniziert hat? Ich würde mal sagen: Essig.

einfach nur schwachsinn dieser transfer. da hätte man ja mal nen bekannteren chinesen holen können, der in der chinesischen liga zumindest durch tore oder vorlagen auffällt. wu oder so, der hat die letzten spielzeiten immer zweistellig getroffen.

einfach nur schwachsinn dieser transfer. da hätte man ja mal nen bekannteren chinesen holen können, der in der chinesischen liga zumindest durch tore oder vorlagen auffällt. wu oder so, der hat die letzten spielzeiten immer zweistellig getroffen.
Alles richtig. Nur würde ich diesen Transfer unter dem Aspekt des geforderten Strategiepapiers eines gewissen Herrn Filbry subsummieren, der u.a. damit eine VVL nach monatelangem Hickhack bekommen hat. Insofern hat es sich zumindest für einen GF schon mal gelohnt.

Alles richtig. Nur würde ich diesen Transfer unter dem Aspekt des geforderten Strategiepapiers eines gewissen Herrn Filbry subsummieren, der u.a. damit eine VVL nach monatelangem Hickhack bekommen hat. Insofern hat es sich zumindest für einen GF schon mal gelohnt.

du siehst doch, wie hier teilweise stellen vergeben werden. paar jahre erfolglos die scoutingabteilung geleitet und schon wird man gfs :wink2:

Back