Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja und nun in Bezug auf die Ausweitung unserer Chinapläne, die Herr Filbry doch noch letztes Jahr kommuniziert hat? Ich würde mal sagen: Essig.Lt. chinesischen Medienberichten steht Yuning Zhang vor einer Rückkehr in die Eredivisie. Mit ADO Den Haag soll Einigkeit bestehen.
Wieso? Es wird sich doch bestimmt noch ein chinesischer Spieler finden lassen, der sich im sportlichen Niemandsland zwischen Profis und 2. Mannschaft hier fithalten darf. Hauptsache der Rubel... sorrry, der Yuan rollt![]()

Unser neuer Stürmer inkl kolumbianischer Großsponsoren![]()
Tja und nun in Bezug auf die Ausweitung unserer Chinapläne, die Herr Filbry doch noch letztes Jahr kommuniziert hat? Ich würde mal sagen: Essig.
Alles richtig. Nur würde ich diesen Transfer unter dem Aspekt des geforderten Strategiepapiers eines gewissen Herrn Filbry subsummieren, der u.a. damit eine VVL nach monatelangem Hickhack bekommen hat. Insofern hat es sich zumindest für einen GF schon mal gelohnt.einfach nur schwachsinn dieser transfer. da hätte man ja mal nen bekannteren chinesen holen können, der in der chinesischen liga zumindest durch tore oder vorlagen auffällt. wu oder so, der hat die letzten spielzeiten immer zweistellig getroffen.
Alles richtig. Nur würde ich diesen Transfer unter dem Aspekt des geforderten Strategiepapiers eines gewissen Herrn Filbry subsummieren, der u.a. damit eine VVL nach monatelangem Hickhack bekommen hat. Insofern hat es sich zumindest für einen GF schon mal gelohnt.

...wen Du so alles kennst.wu oder so, der hat die letzten spielzeiten immer zweistellig getroffen.

...wen Du so alles kennst.![]()
is zwar die chinesische liga, aber so jemand wäre mal was gewesen. was meinste, was du da an trikots verkaufen kannst.