Och doch..denke für 1 Jahr als Übergangslösung wird er so teuer nicht seinan günstig glaub ich nich dran. wer von milan kommt, will kohle und das nich zu wenig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och doch..denke für 1 Jahr als Übergangslösung wird er so teuer nicht seinan günstig glaub ich nich dran. wer von milan kommt, will kohle und das nich zu wenig![]()

Wie, du hast nur ein Zimmer..sperrt dein Mann dich etwa Tagsüber weg?Klein aber oho!
Und überhaupt. ..Wie kommst du an Fotos meines Zimmers?.
![]()

Kannst du jetzt bitte wieder aufschließen, Schatz?Wie, du hast nur ein Zimmer..sperrt dein Mann dich etwa Tagsüber weg?![]()

die ofw is ja nur 1,34 groß![]()

So jetzt muss ich mal der OFW schützend zur Seite springen , vielleicht ist sie klein hat aber ein großes Herz ...Immerhin etwas größer als wie ne Parkuhr![]()

Das ist sehr sehr lieb von dir! DankeSo jetzt muss ich mal der OFW schützend zur Seite springen , vielleicht ist sie klein hat aber ein großes Herz ...![]()

Immerhin etwas größer als wie ne Parkuhr![]()

So jetzt muss ich mal der OFW schützend zur Seite springen , vielleicht ist sie klein hat aber ein großes Herz ...![]()

"So, Moin, sie haben 1,5 Jahre Ihr Delaney hier geparkt, das macht dann ehhhfür was ne parkuhr, wenn man die ofw hinstellen kann![]()
20 Millionen Euro + 3 Millionen Bonus, Danke!"Aber auch nicht bei Genial daneben ...wir sind hier nich bei herzblatt![]()

"So, Moin, sie haben 1,5 Jahre Ihr Delaney hier geparkt, das macht dann ehhh20 Millionen Euro + 3 Millionen Bonus, Danke!"
@Oberfrankenwerderanerin heut haben wir unsere tage, schätzelein 
Aber auch nicht bei Genial daneben ...![]()

Genial teuer im Gehalt 3,5 Mio netto !Montolivo wäre genial.
...ohne diese Kreuzbandverletzung, sicher ein interessanter, erfahrener Mann...Montolivo wäre genial.
Die habt ihr 365 Tage im Jahrdann sieht die ofw aber wie robinson crusoe aus@Oberfrankenwerderanerin heut haben wir unsere tage, schätzelein
![]()

Die habt ihr 365 Tage im Jahr
Naja...Mit mir könnt ihr' s ja machen![]()
is ja nich böse gemeint, wir ham dich trotzdem alle lieb 
Sagt wer?Genial teuer im Gehalt 3,5 Mio netto !
Weiß ich doch und ich ärgere mich auch nicht.auch männer dürfen die hamis ja nich böse gemeint, wir ham dich trotzdem alle lieb
![]()