[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hallo zusammen....als neueinsteiger einen kleinen gruss in die runde

ich würde mich sehr freuen, wenn frank baumann ein konkretes auge auf viktor claesson werfen würde, der vor einigen tagen mal in den medien geisterte.....ein spieler von dem ich sehr viel halte....das wäre meines erachtens ein sehr guter spieler für den svw

hallo zusammen....als neueinsteiger einen kleinen gruss in die runde

ich würde mich sehr freuen, wenn frank baumann ein konkretes auge auf viktor claesson werfen würde, der vor einigen tagen mal in den medien geisterte.....ein spieler von dem ich sehr viel halte....das wäre meines erachtens ein sehr guter spieler für den svw
Moin Leo, da er im letzten Interview schon von einem offensiven Mittelfeldspieler sprach, könnte Claesson wohl mit in der Auslosung sein, er steht ja Gerüchteweise
auch schon seit Wochen bei Transfermarkt in unserer Liste mit drin.
Frankfurt war unter anderem auch an ihm dran.
Lt. Deichstube soll sich Baumi ja auch bereits mit beiden Spielern auch dem 6er (Geis geistert ja rum) einig sein, bin gespannt wann die Namen ausgerollt werden.:vertrag:

Auch wenn Djurgardens Sportdirektor sich noch bedeckt hält: Felix Beijmo wird nächste Woche zum Medizincheck in Bremen erwartet. Ablöse fast 3 Mio. Euro. https://t.co/IyTy4lkxOo #werder

Das wäre toll. Ein junger, sehr talentierter Spieler für schmalen Taler. Charakterlich, was ich hörte, top. Schnell und offensivstark, Schwächen im Defensivverhalten, vor allem im Stellungsspiel, was er zumeist mit seiner Geschwindigkeit ausgleicht, da aber noch lernen muss.

Damit würde man eine Schwachstelle im Kader gut besetzen, da hinter TGS nichts ist.

Kenne den spieler nicht.
Auch das Team nicht.

Kann das mal jemand irgendwie bewerten?

Seit Jahren schwedisches Mittelmaß, letztes Jahr halt mal mit nem Ausreißer nach oben als Tabellendritter. Hast halt in Schweden immer nur 2 - 3 Spitzenmannschaften, zuletzt war Malmö dort das Maß aller Dinge, die auch internationales Format nachgewiesen haben. Die jedoch in dieser Saison in der Liga enttäuschend. Insgesamt eine allenfalls zweitklassige Liga.

Das wäre toll. Ein junger, sehr talentierter Spieler für schmalen Taler. Charakterlich, was ich hörte, top. Schnell und offensivstark, Schwächen im Defensivverhalten, vor allem im Stellungsspiel, was er zumeist mit seiner Geschwindigkeit ausgleicht, da aber noch lernen muss.

Damit würde man eine Schwachstelle im Kader gut besetzen, da hinter TGS nichts ist.
Erinnert stark an Theo.
;)

Ich bin beeindruckt. Ein Transfer mit Weitsicht und System. Bitte mehr davon, FB!

Ich bin beeindruckt. Ein Transfer mit Weitsicht und System. Bitte mehr davon, FB!
Also grade bei einem 20 jährigen schwedischen Spieler der letzte Saison erst auf gehobenen Durchschnitt gekommen ist , würd ich erstmal abwarten ohne ihn gleich als ernsthafte Alternative anzusehen !
3 Millionen als schmalen Taler anzusehen bei einem Spieler der noch rein gar nichts gerissen hat erübrigt jeglicher Diskussion!

Als was soll man das sonst bezeichnen? Und als 20 Jähriger hat er zumindest noch das Potential sich zu entwickeln.
Stammspieler in einer zweitklassigen Liga ist ist immer noch besser als Tribünengast in der Premier Leage...;)

Als was soll man das sonst bezeichnen? Und als 20 Jähriger hat er zumindest noch das Potential sich zu entwickeln.
Stammspieler in einer zweitklassigen Liga ist ist immer noch besser als Tribünengast in der Premier Leage...;)
Wer sagt das ? Stamm in einer zweitklassige Liga soll von Grund auf besser sein als im Kader in der besten Liga der Welt zu stehen...:denk:
Na gut dann lass uns mal in Belgien scouten und die Akpalas dieser Welt verpflichten !
Du kannst sowas nicht pauschalisieren !:kaffee:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler der in Brighton oder in Stoke City auf der Bank bzw. Tribüne sitzt, besser als ein junger Stammspieler aus einer anderen europäischen Liga ist?
An andere Spieler aus der PL kämen wir eh nicht.

Back