Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, wenn die Bauern (wesentlich) mehr bieten, haben wir doch auch was davon... Aber ich glaube immer noch, Juve machts und Papa Diego missbraucht die Bayern nur für seines Sohnes Gehaltserhöhung...

Verstehe nur nicht, warum KA nich mitwartet für mehr Ablöse... Werder braucht glaub ich, mal nen neuen Anwalt!

Na ja, wenn die Bauern (wesentlich) mehr bieten, haben wir doch auch was davon... Aber ich glaube immer noch, Juve machts und Papa Diego missbraucht die Bayern nur für seines Sohnes Gehaltserhöhung...

Verstehe nur nicht, warum KA nich mitwartet für mehr Ablöse... Werder braucht glaub ich, mal nen neuen Anwalt!

Dann muss man aber ein Verhaltnis setzen zwischen den paar Groschen mehr und den größten Konkurrenten erheblich stärken.

bin gespannt, was die nächsten wochen so bringen... 30 milllionen sollten es meiner meinung nach schon mind. sein für unsere zaubermaus...

jedoch bloss kein wechsel zu bayern. nicht weil es die gehassten bayern sind (gut nen bisschen ^^) sondern weil man dann damit einen direkten konkurrenten stärken würde.

Also für Mich steht jetzt schon fest das Diego LEIDER nach dieser Saison gehen wird! ABER wenn er zu den Bauern geht würde ich ganz ehrlich ein riesen Hass auf KATS haben,es würde mich sehr enttäuschen,denn Ihnen muss doch klar sein das die Fans es nicht unbedingt klasse finden wenn der "Vergötterte" Spieler des Vereins an den größten Konurrenten verkauft wird!

Ob ihn das interessiert? was sagt wohl Willi Lemke dazu ? eine solche Entscheidung kann man nicht KA alleine überlassen , da muss auch der Aufsichtsrat eine Meinung einbringen und der muß einen Wechsel zu den Bauern verhindern Diegos Meinung ist zweitrangig er hat noch einen Vertrag

Was mich tatsächlich etwas verwundert, sind die doch markanten Worte des Juve-Präsidenten in Richtung Bayern, die heute auf www.kicker.de zu lesen sind.

Also ich lese da nur Aussagen von Giacomo Petralito...und der ist keineswegs Präsident von Juve sondern lediglich ein schweizer Spielervermittler in Diensten von Juve und Diego, welcher zwischen den parteien vermittelt hat.
Desweiteren dürfte die Ablöse wohl tatsächlich "nur" 24,5 Mio. € betragen, die deutsche Presse hat aber die Zusatzzahlungen für den Erfolgsfall vergessen zu erwähnen. Im Erfolgsfall dürfte die Summe wohl um ein paar Mio. € hochgehen. KA wird Diegos sicher nicht unter Wert verkaufen, wenn die Bayern vor kurzem schon gesagt haben, sie wären bereit 27 Mio. € zu zahlen...

Also für Mich steht jetzt schon fest das Diego LEIDER nach dieser Saison gehen wird! ABER wenn er zu den Bauern geht würde ich ganz ehrlich ein riesen Hass auf KATS haben,es würde mich sehr enttäuschen,denn Ihnen muss doch klar sein das die Fans es nicht unbedingt klasse finden wenn der "Vergötterte" Spieler des Vereins an den größten Konurrenten verkauft wird!

Naja, ich würde es auch absolut nicht gut heißen, wenn er zu den Bayern geht. Aber Geld regiert nun einmal die Welt. Wenn die Münchner Summe X mehr bieten, als beispielsweise Juve, warum sollte Allofs dann abwinken? So ist halt das Geschäft.

Sollte Diego uns verlassen, hoffe ich natürlich schon sehr, dass er ins Ausland geht. Allerdings deute ich die Aussagen von Rumenigge schon so, dass ernsthaftes Interesse vorhanden ist. Ich denke, genau wie Steinkogler, dass es schon zum Treffen gekommen ist...

Das Einzige, was mich immer wieder stutzig macht, ist dieses "Das kann ich nicht bestätigen" von beiden Seiten. Warum sagt man nicht einfach "Nein, es gab kein Treffen." ? :rolleyes:

Meine Güte, weil es ein Treffen gab und die Bayern sich wahrscheinlich schon mit Diego einig sind. Aber für die Bayern geht es noch um sehr viel und sie müssen in jedem Fall erst einmal die Champions League-Quali schaffen. Und wir brauchen Diego ja auch noch für das Pokal-Finale. Da kann keine der beiden Mannschaft jetzt Unruhe gebrauchen. Wenn uns die Bayern 25 bis 30 Millionen zahlen, soll er da gerne glücklich werden.

Das Einzige, was mich immer wieder stutzig macht, ist dieses "Das kann ich nicht bestätigen" von beiden Seiten. Warum sagt man nicht einfach "Nein, es gab kein Treffen." ? :rolleyes:

Weil die Zeitungen morgen eh wieder schreiben, dass es eins gab. Ist doch eigentlich egal, was die Verantwortlichen dazu sagen. Und wenn sie deutlich sagen "Es gab kein Treffen", und dann gab es doch eins bzw. der Wechsel findet statt, sind es hinterher Lügner. Ehrlich, den Job würde ich nicht machen wollen.

Sollte KA Diego wirklich Richtung München ziehen lassen, sollten ihm alle Kompetenzen entzogen werden. Sorry, klingt hart und vielleicht auch naiv, aber das würde wirklich sein größter Fehler sein. Damit würde er wieder Mal beweisen, dass nicht er, sondern nur der Wurst-Uli richtige Eier besitzt und sich KA immer wieder aufs Neue einlullen lässt. Ich kann nämlich dieses rummgeiere von wegen "Wir brauchen das Geld" nicht mehr hören. Für was werden eigentlich ständig finanziell bessere Verträge (citibank, Nike) abgeschlossen? Wohl dafür, dass man auch Schritte nach vorne macht. Dazu nimmt man mit DFB-Pokal und UEFA Cup auch ein bisschen mehr als 4,95€ ein. Dazu muss man dann eben auch finanziell mal ein paar Risiken mehr eingehen. Es geht halt nicht anders. "Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt." Man kann sich nicht darauf verlassen, dass jedes Jahr gute und zugleich auch billige Spieler nach Bremen kommen, die sofort einschlagen wie eine Bombe, eben à la Diego, Ismael,...
KA soll deswegen jetzt nicht gleich 50Mio auf den Tisch knallen und mal shoppen gehen. Es geht auch darum, dass gute Spieler bleiben, auch wenn man sich mal nicht für die CL qualifiziert.

Diego hat noch zwei Jahre Vertrag und immer wieder beteuert, dass er Werder sehr dankbar ist und diesen Verein in sein Herz geschlossen hat. Dann soll er doch hier bleiben. In München kann er auch nicht mehr gewinnen als in Bremen. Er spielt höchstens CL, aber gewinnen wird er sie auch nicht.

Mir ist schon klar, dass der Post auch auf Gegenwind stoßen wird, aber es ist meine persönliche Meinung. Mir hängt eben nicht nur Diego, sondern auch der SVW am Herzen. Man muss in Bremen eben mal langsam von der Liedzeile "hier werden Stars gemacht und nicht gekauft" loskommen und einen Schritt nach vorne machen. Andernfalls stärkt man die Konkurrenz unnötig und wird wohl über Jahre hinweg kaum mehr Chancen auf einen Meistertitel haben.

naja wenn bayern 25 bietet und juve 24.5 dann is ja wohl klar wohin er geht.

trotzdem ist die ablöse enttäuschend wenn man bedenkt um wen es sich handelt. 20 mio für ne graupe wie de jong aber 25 für diego. das stimmt hinten und vorne nicht. manchester city, bitte melden!

Aha. Und warum begrenzt sich dein Hass auf KATS? Diego muss da auch "Ja" dazu sagen. Ihm muss doch klar sein, dass die Fans es nicht unbedingt klasse finden, wenn der vergötterte Spieler des Vereins an den großen Konkurrenten verkauft wird. :rolleyes:

Dann muss man aber ein Verhaltnis setzen zwischen den paar Groschen mehr und den größten Konkurrenten erheblich stärken.

Nun ja, wir brauchen aber vor allem Geld, um wieder in den Genuss der Konkurrenz zu kommen. Und nächste Saison werden auch Sch..04, der HSV und vielleicht sogar Hertha, wohl auch gOLFSBURG; hOFFENHEIM UND BEI eRREICHEN cl auch Stuuttgart von Haus aus mehr Geld haben als wir, da müssen wir erst mal alles vorbei... und die großen deutschen Talente sind diese Saison auch alle an uns vorbei gelaufen...

Sollte KA Diego wirklich Richtung München ziehen lassen, sollten ihm alle Kompetenzen entzogen werden. Sorry, klingt hart und vielleicht auch naiv, aber das würde wirklich sein größter Fehler sein. Damit würde er wieder Mal beweisen, dass nicht er, sondern nur der Wurst-Uli richtige Eier besitzt und sich KA immer wieder aufs Neue einlullen lässt. Ich kann nämlich dieses rummgeiere von wegen "Wir brauchen das Geld" nicht mehr hören. Für was werden eigentlich ständig finanziell bessere Verträge (citibank, Nike) abgeschlossen? Wohl dafür, dass man auch Schritte nach vorne macht. Dazu nimmt man mit DFB-Pokal und UEFA Cup auch ein bisschen mehr als 4,95€ ein. Dazu muss man dann eben auch finanziell mal ein paar Risiken mehr eingehen. Es geht halt nicht anders. "Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt." Man kann sich nicht darauf verlassen, dass jedes Jahr gute und zugleich auch billige Spieler nach Bremen kommen, die sofort einschlagen wie eine Bombe, eben à la Diego, Ismael,...
KA soll deswegen jetzt nicht gleich 50Mio auf den Tisch knallen und mal shoppen gehen. Es geht auch darum, dass gute Spieler bleiben, auch wenn man sich mal nicht für die CL qualifiziert.

Diego hat noch zwei Jahre Vertrag und immer wieder beteuert, dass er Werder sehr dankbar ist und diesen Verein in sein Herz geschlossen hat. Dann soll er doch hier bleiben. In München kann er auch nicht mehr gewinnen als in Bremen. Er spielt höchstens CL, aber gewinnen wird er sie auch nicht.

Mir ist schon klar, dass der Post auch auf Gegenwind stoßen wird, aber es ist meine persönliche Meinung. Mir hängt eben nicht nur Diego, sondern auch der SVW am Herzen. Man muss in Bremen eben mal langsam von der Liedzeile "hier werden Stars gemacht und nicht gekauft" loskommen und einen Schritt nach vorne machen. Andernfalls stärkt man die Konkurrenz unnötig und wird wohl über Jahre hinweg kaum mehr Chancen auf einen Meistertitel haben.

Sehe ich absolut genauso... Vor allem sollte man auch mal bedenken, was Diego alleine in Sachen Marketing einbringt... Trikotverkäufe etc., aber auch bsp. sämtliche brasilianische Fangruppen, die wegen ihm ins Stadion pilgern... Langsam muss auch mal ein Umdenken im Verein stattfinden... Will man auf Dauer oben mitspielen, dann darf man nicht absolute Leistungsträger ziehen lassen, vor allem nicht zu einem Konkurrenten...

Hoeneß :" Haben nicht mit Diego verhandelt."
Er weiss auch nichts davon, dass er angeblich mit Diegos Vater zusammen war heute.

Kann dieses Gejammere nicht mehr hören. Den Vertrag mit Diego konnte man wahrscheinlich nur verlängern, weil man ihm die Zusage gemacht hat, nach dieser Saison wechseln zu können. Wäre der Vertrag nicht verlängert worden, wäre Diego entweder schon am Ende der letzten Saison gewechselt oder wir bekämen jetzt deutlich weniger Geld. Und zwischen uns und den Bayern liegen Welten. Wir haben Diego für 6 Millionen geholt, er hat hier ne tolle Zeit gehabt und wie verkaufen ihn womöglich für 25 Millionen. Ist doch kein schlechter Deal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back