Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man, jetzt will meine Freundin am Montag nicht zum Derby, sondern sich Stockholm angucken. HÄH?????
Und mir dann auch noch nen schlechtes Gewissen einreden.
Hallo? Wegen der verpasse ich doch schon das Finale am Mittwoch :wild:

Die eine is aber noch kein "Derby", die müssen erst noch wachsen.
Und die MUSS ich außer Acht lassen, die sind nicht mehr, während ich noch hier bin...

Und die sind ja auch gerade erst aufgestiegen. Bei denen gibt es keine Rauchbomben, keine Hassgesänge, nur 10-Jähirge Fans, Cheerleader... und ach was soll's? :lol:

Achso, so ähnlich wie Hoffenheim, außer dass die Fans auch bleiben, wenn's nicht so gut läuft.

Hätte mich sonst auch gewundert, wieso die alle sechs Spiele in zwei Wochen packen :p

:(

Alles klar.. jetzt erfahrt ihr mehr von mir.. und ich mehr von euch?!

Also Leute sage von mir ich sei Intelligent , nett und gutaussehend (IRONIE).. das schlimmste was ein Mädchen mal zu mir sagte war : 'du hast Strohhaare..' :eek: das versetzte mich in eine tiefe depression.. als ich dann die harten Zeiten durchkämpft hatte , traf ich sie wieder.. 'lieber stroh AUF dem Kopf , als IM kopf..'
Manche Leute behaupten ich sei ein Weichei :18:
und andere widerrum behaupten ich habe eingroßes Mundwerk.. :eek:
ich trinke meinen Tee nicht mit 2 löffel zucker sondern mit 10 und meistens hab ich nichtmal geld für ein Muttertagsgeschenk..

JETZT IHR ! :D

Achso, so ähnlich wie Hoffenheim, außer dass die Fans auch bleiben, wenn's nicht so gut läuft.

Hätte mich sonst auch gewundert, wieso die alle sechs Spiele in zwei Wochen packen :p

Jo, so ungefähr :lol:
Ich find's da bei denen ja auch immer ganz schnuggelig und gestern war mal wieder nen richtig käsiger Sonnenuntergang während die Heimfans bei der Aufstellung der Gegnermannschaft geklatscht haben und... na ja...
Gemütlich statt "Fußball" halt :lol:

Zitat von Él Niño;394010:
:(

Alles klar.. jetzt erfahrt ihr mehr von mir.. und ich mehr von euch?!

Also Leute sage von mir ich sei Intelligent , nett und gutaussehend (IRONIE).. das schlimmste was ein Mädchen mal zu mir sagte war : 'du hast Strohhaare..' :eek: das versetzte mich in eine tiefe depression.. als ich dann die harten Zeiten durchkämpft hatte , traf ich sie wieder.. 'lieber stroh AUF dem Kopf , als IM kopf..'
Manche Leute behaupten ich sei ein Weichei :18:
und andere widerrum behaupten ich habe eingroßes Mundwerk.. :eek:
ich trinke meinen Tee nicht mit 2 löffel zucker sondern mit 10 und meistens hab ich nichtmal geld für ein Muttertagsgeschenk..

JETZT IHR ! :D

:lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back