Schlagsahne oder Schokosoße?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Él Niño;393898::eek: die schmecken nach Brötchen :18:
Oder ich warte bis Rosi wieder da ist & dann gibts Ebeeren mit Sahne![]()
Das ist einfach nur krank.![]()
Du weißt doch... ich komme klar...

Zitat von Él Niño;393935:DAS IST MEIN SPRUCH !..
du bist gemein..
Und jetzt müssen die Nudeln dran glauben.. nur ist es immer nervig das fleisch aus der soße zu picken![]()
Zitat von Él Niño;393935:DAS IST MEIN SPRUCH !..
du bist gemein..
Und jetzt müssen die Nudeln dran glauben.. nur ist es immer nervig das fleisch aus der soße zu picken![]()
Man, jetzt will meine Freundin am Montag nicht zum Derby, sondern sich Stockholm angucken. HÄH?????
Und mir dann auch noch nen schlechtes Gewissen einreden.
Hallo? Wegen der verpasse ich doch schon das Finale am Mittwoch :wild:
Klarer Fall: In den Keller sperren.
Ihr Fôtzengesichter.

Zitat von Él Niño;393973:Ja..
außer bei Erbären.. da mach ich ne ausnahme
Sag mir deinen Namen und ich sag dir wer du bist ! :18: :cool:
Gute Idee.
Ey das Derby am Montag geb ich mir, es ist das letzte Derby, was mir im heiligen Derby-Dreieck noch fehlt!
Die kennt Stockholm doch, die war doch 7 Monate hier...

Hä? Ich denk das sind vier Mannschaften?![]()

Die eine is aber noch kein "Derby", die müssen erst noch wachsen.
Und die MUSS ich außer Acht lassen, die sind nicht mehr, während ich noch hier bin...
Und die sind ja auch gerade erst aufgestiegen. Bei denen gibt es keine Rauchbomben, keine Hassgesänge, nur 10-Jähirge Fans, Cheerleader... und ach was soll's?![]()

SCHLECHTER Wortwitz!

Achso, so ähnlich wie Hoffenheim, außer dass die Fans auch bleiben, wenn's nicht so gut läuft.
Hätte mich sonst auch gewundert, wieso die alle sechs Spiele in zwei Wochen packen![]()

Zitat von Él Niño;394010:
Alles klar.. jetzt erfahrt ihr mehr von mir.. und ich mehr von euch?!
Also Leute sage von mir ich sei Intelligent , nett und gutaussehend (IRONIE).. das schlimmste was ein Mädchen mal zu mir sagte war : 'du hast Strohhaare..' :eek: das versetzte mich in eine tiefe depression.. als ich dann die harten Zeiten durchkämpft hatte , traf ich sie wieder.. 'lieber stroh AUF dem Kopf , als IM kopf..'
Manche Leute behaupten ich sei ein Weichei :18:
und andere widerrum behaupten ich habe eingroßes Mundwerk.. :eek:
ich trinke meinen Tee nicht mit 2 löffel zucker sondern mit 10 und meistens hab ich nichtmal geld für ein Muttertagsgeschenk..
JETZT IHR !![]()