Zitat von Él Niño;393586:dass Bochum in der Buli auch die Pnkte fehlenDD
Hey Werdi !

Meinen Latein Lehrer (Rot-Weiß Essen Fan) lache ich auch immer aus wegen deren Absturzes (von 3 auf 10)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Werdi !

Meinen Latein Lehrer (Rot-Weiß Essen Fan) lache ich auch immer aus wegen deren Absturzes (von 3 auf 10)![]()
Zitat von Él Niño;393603:ihr seid ja fies.. :18:
Hey, ich durfte mir am Anfang der Saison über Werder von dem auch viel anhören...:18:

Zitat von Él Niño;393611:ich auch.. von so ca. JEDEM..![]()
![]()
Ach ist heute immernoch so.
Jeder Werder-Sieg ist heutzutage bei uns nur noch "Glück".
Zitat von Él Niño;393631:genau ^^
WAHAHAHA .. das hab ich grad gaaanz durch zufall gesehen O.O
OMG ICH KANN NICHTMEHR !
aus dem selbstmord forum !

Was suchst du in einem Selbstmord Forum?! :eek:

Zitat von Él Niño;393646:ich bin suizid gefährdet , wenn werder nicht 2 Pokale holt..
Nein , nein ! Darüber macht man keine witze.. also über werder
nene.. ich muss für die schule was über selbstmord lesen & da hab ich mal so rumgestöbert.. omg wie kann man nur so fertig mit seinem leben sein?
die haben alle keine Freunde da.. schreiben die.. ohne scheiß solchen Leuten würde ich liebendgern ne freundin sein !

Das ist ja beruhigend...
Ich weiß auch nicht wie fertig die sein können, das ist echt hart, da muss man echt mal denken, die haben wahrscheinlich so scheiß Gefühle ihr Leben lang wie wir sie nur manchmal haben...![]()
Zitat von Él Niño;393667:Schlimmer.. also ich hatte i.wie noch NIE das Bedürfnis oder den Gedanken sterben zu wollen.. NIE.. und ich hatte echt auch schon krasse dinger mit denen ich mich auseinandersetzen musste.. aber ich denke auch , dass diese Menschen ganz zerbrechlich sind & wenn man DANN noch keine freunde hat.. das ist krass

Zitat von Él Niño;393682:Ich weiß..
Ich hab ja ein helfersyndrom , sagt mama![]()

Ich find das gut!![]()

Zitat von Él Niño;393699:Ja ich weiß , sieht man mir nicht an![]()

Man kann keinem Menschen etwas ansehen...![]()
Zitat von Él Niño;393719:Na klar.. einem Streber kann man auch ansehen , dass er ein streber ist.

Du glaubst aber auch, dass die alle mit karierten Hemden und dicker Brille rumlaufen...
Aber selbst bei denen kann man nicht sehen, ob die so ego sind oder doch voll nett...![]()
Zitat von Él Niño;393747:Nicht alle :18:
aber ICH muss das wissen.. ich bin auf einer Streberschule wo ca. 90 % streber sind & das sieht man !
Also wenn man ein bisschen Menschenkenntnisse hat , sieht man schon bei manchen Leuten ob sie fröhlich , nett & zufrieden sind oder total die gemeinen fieslinge..

Hey Werdi !