Ist wirklich unbeschreiblich was Werder für ein Verhandlungsgeschick die letzten Jahre am Tag gelegt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls er wirklich nach Dortmund wechseln sollte, würde ich vorschlagen Sahin in Zahlung zu nehmen...
*Traummodus aus*

Okay.+ 15 Mios versteht sich![]()

Thomas Delaney-News: lt Sun sei auch Crystal Palace am Mittelfeldspieler interessiert. Lt Ekstrabladet verlange #Werder bei einem Verkauf 22 Mio Euro, Kopenhagen bekomme 15% der Ablöse über der Werder-Ablöse (2 Mio Euro).
Bei einem Spieler wie Delaney wird es genug Interessenten geben, die auch zahlungskräftig sind, schauen wir doch einfach, wer am Ende den Zuschlag bekommt.Das wäre schon ganz nice so.
Bei einem Spieler wie Delaney wird es genug Interessenten geben, die auch zahlungskräftig sind, schauen wir doch einfach, wer am Ende den Zuschlag bekommt.

Damit wird das Jugendleistungszentrum Finanziert! Bleiben noch ca 12 Millionen für Transfers. Also auch nächstes Jahr kein grosser Schritt nach vorne.
"Es wird immer dazugehören, dass wir Spieler zum richtigen Zeitpunkt auch mal verkaufen", hatte Manager Frank Baumann bereits Anfang April erklärt.
22 Millionen? Ich dachte Werder hat 15 Millionen aufgerufen.
Wie jetzt. Ich bin verwirrt.
Hör auf zu spotten. Es gibt User, die nehmen das ernst!Plus die vielen Millionen, die TS verdienen wird. Da bleibt nicht mehr viel über.

Hör auf zu spotten. Es gibt User, die nehmen das ernst!![]()

Scheint so, denn jeder zurechnungsfähige Manager würde Delaney ansonsten zumindest noch ein Jahr halten, jedenfalls, wenn keine verrückten Angebote eintrudeln...
Was hat Dortmund noch für Schürrle und Maximilian Philipp ausgegeben ?
Also unter 25-30 Mio. gibs den nicht![]()