Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Nico Bellic
Erstmal muss man auf St.Pauli eine Eintrittskarte bekommen. Die bekam man damals nur:
1.) Als treues Vereinsmitglied
2.) Im Vorverkauf - dort wurde vorm Millerntor ubernachtet, um noch eine Karte zu bekommen.
3.) Oder auf dem Schwarzmarkt für uber 100 Euro für ein Stehplatz.

Naja, so war es noch 2011, als sie in der ersten Liga kickten.
Ist es jetzt einfacher?

@Nico Bellic
Erstmal muss man auf St.Pauli eine Eintrittskarte bekommen. Die bekam man damals nur:
1.) Als treues Vereinsmitglied
2.) Im Vorverkauf - dort wurde vorm Millerntor ubernachtet, um noch eine Karte zu bekommen.
3.) Oder auf dem Schwarzmarkt für uber 100 Euro für ein Stehplatz.

Naja, so war es noch 2011, als sie in der ersten Liga kickten.
Ist es jetzt einfacher?

Ein guter Freund hat zwei Dauerkarten und ab und wann komme ich halt in den Genuß mit reinzukommen. Trotzdem kann ich mir doch kein Urteil erlauben, wenn ich keine Ahnung habe, worüber ich spreche.. .

Für mich sind die Partymeilen St.Paulianer auch etwas anderes, als die Fussball St.Paulianer.

Der durchschnittliche Stubu und Freimarkt Ganger ist auch nicht mit einem durchschnittlichen Werderfan gleichzusetzen ;-)

Die Uhr zeigt dann künftig 130 Jahre und der Dino bleibt wohl auch Maskottchen. Kann man für die Hamburger nur hoffen, dass sich sonst einiges ändert...

Uwe Seeler zähle ich auch noch, denn er war und ist immer ein fairer Sportsmann gewesen,
Wenn ich länger nachdenken würde, würden mir wohl noch mehr einfallen. Aber darauf hab ich gerade absolut keinen Bock! :p
Und ich muss sagen, es fühlt sich heute immer noch so geil an wie gestern. Dieser Drecksverein ist endlich abgestiegen!!!! :klatsch::nohsv:

Vielleicht lernt der HSV ja etwas Demut in Liga2 und kommt dann in ein paar Jährchen wieder... alles Gute, vielleicht bringts ja was. Dinogeschwafel ist dann erstmal vorbei.

Demut und der HSV sind nicht miteinander kompatibel. Denn das Selbstverständis des HSV ist ein Spiegelbild der Stadt. oder korrekterweise formuliert, ein Spiegelbild von großen Teilen der Stadt, wo jeden Morgen beim Zähneputzen in einem lokalen Sender der Song "Hamburg, die schönste Stadt de Welt" im Radio quakt.

HSVplus.jpg

haarscharf

Back