Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Autokorso am Samstag Abend durch HH und hoffentlich etwas später nach der Relegation durch WOB :klatsch:

Dann war das eine sehr erfolgreiche Saison :tnx:
Den Autokorso ggf. auch am 21.05.2018 nach dem Spiel in Kiel.

Wenn der Relegationsgegner Wolfsburg heißt, dann kann der Bremer im Idealfall am 21. Mai (Pfingstmontag) den Abstieg des VfL in Kiel feiern, und auf der Rücktour den Hamburgern Lebewohl sagen.

2000 Fans haben die heute beim Training, darum will ich lieber Wolfsburg unten sehen... Seht es mir bitte nach...

Mit Köln und HH verliert die Liga zwei starke
Fanlager die durch die Aufsteiger nicht ersetzt werden.
Doch. Fortuna und der Glubb haben reichlich Fans und ebenfalls große Stadien und WOB darf ja gerne mit runter, kann Holstein ja für ein Jahr nach WOB umziehen. Wobei Wolfsburg mir eigentlich egal ist, aber wahrscheinlich wohnst du in Felix Austria nicht unter HSV- Fans, die dich seit Jahren vollmüllen, wie unabsteigbar ihr Drecksclub ist und dass man in der nächsten Saison garantiert unter die Top-6 kommt, weil man hat ja Kompanyvandervaarthuntholtbywood und Labbadiagisdolhollerbachtitz etc pp. Die müssen endlich weg. Müssen.

btw. Habe auch gleich mal eine Kombiwette bei einem bekannten Wettanbieter auf "Sieg HSV" und "Niederlage Wolfsburg" abgegeben. Die Quoten sind sehr verlockend - entweder ich bekomme gut was raus, oder der HSV steigt ab.
Das habe ich heute auch getan.Habe mich extra deswegen bei einem bekannten Anbieter angemeldet. Vielen Dank für die Anregung. Entweder man freut sich über den Abstieg der Stellinger oder aber den Geldgewinn.

Die Zuversicht hier in Hamburg ist gar nicht mal so klein......die werden von der ersten Minute an losstürmen, da Titz sehr offensiv spielen lassen wird. Das bekommt Gladbach natürlich nicht, irgendwie denke ich, dass sie sich in die Relegation retten werden. Wenn WOB untergeht ist das auch gut so :)
Ich würde das Nordderby sehr vermissen, vor allem die dadurch resultierenden 4 Punkte (brauchen wir dringend gegen den Abstieg, Jahr für Jahr)

Und ich würde die null vermissen. Die kommen eh wieder hoch, ein Verein mit diesen Möglichkeiten wird nicht dauerhaft in Liga 2 versinken, irgendwann würde sogar da Kompetenz einziehen, zumal in BL 2 nächstes Jahr außer Köln und hoffentlich WOB kaum ernsthafte Konkurrenz da wäre. Morgen ist die ganz große Chance auf einen Direktabstieg des HSV und ich hoffe, dass Gladbach und v.a. diese unfähigen Wolfsburger es nicht wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mein Gott, nur eines dieser Teams muss einen Punkt holen und dann ist die Rohrverstopfung der Liga endlich beseitigt.

Titz bleibt Trainer, das ist wohl mal ne gute Entscheidung. In der zweiten Liga wird der HSV immer das Spiel machen müssen, darauf ist sein Fußball ausgelegt. Und die Mannschaft wird vermutlich aus vielen Spielern bestehen, die er schon kennt.

Weil Wolfsburg seit Wochen desolat spielt und Köln nun durch den feststehenden Absteig befreit aufspielen kann. Zudem hat Hector schon angekündigt, dass sie alles geben werden. Herschenken werden sie die Partie morgen also nicht.
Mal ganz ehrlich. Wer zu Hause gegen den Tabellenletzten im entscheidenden Spiel, bei dem ich alles noch selbst in der Hand hab, nicht gewinnt, der hat es mMn auch nicht verdient 1. Liga zu spielen.

Irgendwie ist das amüsant, die Anspannung gerade hier im Forum scheint fast größer zu sein als in Hamburg.:D
Viele HSV-Fans hatten sich schon mit dem Abstieg abgefunden, bevor Titz es tatsächlich geschafft hat, noch ein Fünkchen Hoffnung am Lodern zu halten. Falls die Relegation erreicht werden sollte, sehe ich persönlich es als Kuriosum. Da gibts auch Morgen noch so viele Wenns und Hätte und Wäre, ganz zu schweigen von den Relegationsspielen gegen den KSV Holstein, dass ich den Klassenerhalt als äußerst unwahrscheinlich betrachte. Insofern erwarte ich den Abstieg und lasse mich allenfalls positiv überraschen. ;)

Auf einen denkwürdigen letzten Spieltag! :tnx::beer:

Irgendwie ist das amüsant, die Anspannung gerade hier im Forum scheint fast größer zu sein als in Hamburg.:D
Viele HSV-Fans hatten sich schon mit dem Abstieg abgefunden, bevor Titz es tatsächlich geschafft hat, noch ein Fünkchen Hoffnung am Lodern zu halten. Falls die Relegation erreicht werden sollte, sehe ich persönlich es als Kuriosum. Da gibts auch Morgen noch so viele Wenns und Hätte und Wäre, ganz zu schweigen von den Relegationsspielen gegen den KSV Holstein, dass ich den Klassenerhalt als äußerst unwahrscheinlich betrachte. Insofern erwarte ich den Abstieg und lasse mich allenfalls positiv überraschen. ;)

Du bist tatsächlich der Einzige für den es mir wirklich richtig leid tun würde. Halt die Ohren steif morgen. :beer:

Also Herr Brummsel , nicht Anspannung , VORFREUDE is das Schlagwort . Is doch am Ende alles nur Fussball , seh das mal gaaaanz locker .Is gesünder .

Back