[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wann wurde in den letzten Jahren eigentlich ein Spieler von uns nicht unter unserem gefühlten Marktwert vertickert?

Staune so oft, zu welchen Preisen Spieler andere Teams an den Mann gebracht werden!

Sollte TD für 15 Millionen (ohne Ausstiegsklausel) über den Tisch gehen, muss ich über Baumann den Kopf schütteln!

VOR der WM sollte da gar nichts gehen und 15 Millionen ist wirklich das Minimalangebot, ansonsten bleibt er halt noch, er hat noch 3 Jahre Vertrag. Über 15 Millionen kann man reden, wenn er mit Dänemark in der Vorrunde rausfliegt, 8 Eigentore schießt und über seine eigenen Füße stolpert.

Wann wurde in den letzten Jahren eigentlich ein Spieler von uns nicht unter unserem gefühlten Marktwert vertickert?

Staune so oft, zu welchen Preisen Spieler andere Teams an den Mann gebracht werden!

Sollte TD für 15 Millionen (ohne Ausstiegsklausel) über den Tisch gehen, muss ich über Baumann den Kopf schütteln!
Ich denke da immer an Watzke, wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist. Schleife drum und mit der Schubkarre, ab nach Barcelona.
Wenn Baumi auch nur annähernd so eiskalt bleiben würde.
Stimme Dir voll und ganz zu, da ist Werder aus welchen Gründen auch immer, in meinen Augen, immer noch kein BigPlayer und einfach noch nicht abgezockt genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da immer an Watzke wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist.
Stimme Dir voll und ganz zu, da ist Werder aus welchen Gründen auch in meinen Augen immer noch kein BigPlayer und einfach noch nicht abgezockt genug.
Es is ja immernoch nur ein Gerücht.:beer:
Und ich rate Baumann auch, dass es eins bleibt....

Ich denke da immer an Watzke, wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist. Schleife drum und mit der Schubkarre, ab nach Barcelona.
Stimme Dir voll und ganz zu, da ist Werder aus welchen Gründen auch immer, in meinen Augen, immer noch kein BigPlayer und einfach noch nicht abgezockt genug.
Ich denke, Delaney geht für 10 Millionen oder sogar noch weniger :D

Ich denke, Delaney geht für 10 Millionen oder sogar noch weniger :D
Zuzutrauen wäre es unseren Experten, ich sagte ja, man ist sich anscheinend noch nicht der BigPlayer Position bewußt.
Vielleicht sind solche Artikel auch ein Werbe trommeln, OK, aber wie gesagt, der Spieler hat Vertrag, die WM muß erst noch gespielt werden und dann schauen wir mal, wer so alles für Delaney an der Haustür klingelt.

Back