O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das is aber nix Neues. Neu is allerdings, dass er innerhalb der Liga wechselt.Delaney wird nächste Saison wohl nicht mehr für uns auflaufen![]()
15 Millionen??? Was soll der Scheiß?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is aber nix Neues. Neu is allerdings, dass er innerhalb der Liga wechselt.Delaney wird nächste Saison wohl nicht mehr für uns auflaufen![]()

. 15 Millionen und am besten vor der WM...ja nee, is klar.15 Millionen ist besser als nixDefinitiv nicht! Wenn Baumann das Angebot annimmt, sollte man ihn sofort feuern. Der BVB versucht da ganz mächtig, uns kräftig zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. 15 Millionen und am besten vor der WM...ja nee, is klar.

Für Kainz vielleicht15 Millionen ist besser als nix![]()

Kainz geht umsonst wegFür Kainz vielleicht![]()

Von mir aus auch als Draufleggeschäft. Hauptsache weg!Kainz geht umsonst weg![]()

Der wurde doch hier Kainzinho genanntVon mir aus auch als Draufleggeschäft. Hauptsache weg!![]()

Dann halt nix und er bleibt. Gebrauchen können wir ihn allemal.15 Millionen ist besser als nix![]()
Ich denke da immer an Watzke, wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist. Schleife drum und mit der Schubkarre, ab nach Barcelona.Wann wurde in den letzten Jahren eigentlich ein Spieler von uns nicht unter unserem gefühlten Marktwert vertickert?
Staune so oft, zu welchen Preisen Spieler andere Teams an den Mann gebracht werden!
Sollte TD für 15 Millionen (ohne Ausstiegsklausel) über den Tisch gehen, muss ich über Baumann den Kopf schütteln!
Es is ja immernoch nur ein Gerücht.Ich denke da immer an Watzke wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist.
Wenn Baumi auch nur annähernd so eiskalt bleiben würde.
Stimme Dir voll und ganz zu, da ist Werder aus welchen Gründen auch in meinen Augen immer noch kein BigPlayer und einfach noch nicht abgezockt genug.

Ich denke, Delaney geht für 10 Millionen oder sogar noch wenigerIch denke da immer an Watzke, wie er bei Dembele ganz cool geblieben ist und Dembele am Ende für unfassbare 115 Millionen nach Barcelona gewechselt ist. Schleife drum und mit der Schubkarre, ab nach Barcelona.
Wenn Baumi auch nur annähernd so eiskalt bleiben würde.
Stimme Dir voll und ganz zu, da ist Werder aus welchen Gründen auch immer, in meinen Augen, immer noch kein BigPlayer und einfach noch nicht abgezockt genug.

Zuzutrauen wäre es unseren Experten, ich sagte ja, man ist sich anscheinend noch nicht der BigPlayer Position bewußt.Ich denke, Delaney geht für 10 Millionen oder sogar noch weniger![]()
Das wäre vermutlich der junge Moisander Backup da Linksfuss, das hört sich doch garnicht so verkehrt an.Vage: Angeblich hat Standard Lüttich die 1,5-Mio-Kaufoption für Konstantinos Laifis (24/IV) gezogen und eine Einigung über einen Weiterverkauf an #Werder erzielt. Kolportierte Ablöse: 5 Mio Euro. https://t.co/2tZLE7IPSM
Vage: Angeblich hat Standard Lüttich die 1,5-Mio-Kaufoption für Konstantinos Laifis (24/IV) gezogen und eine Einigung über einen Weiterverkauf an #Werder erzielt. Kolportierte Ablöse: 5 Mio Euro. https://t.co/2tZLE7IPSM
Das wäre vermutlich der junge Moisander Backup da Linksfuss, das hört sich doch garnicht so verkehrt an.

...habe ich da grad ein Deja Vu?!
Der wurde doch hier Kainzinho genannt![]()