Jo, Baumi frühzeitig in Aktion. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...doch leider wurde heute verkündet, dass Bello sich verabschiedet, somit ist das Ding wohl durch!Bittencourt dementiert z.Z. das schon eine Entscheidung gefallen sei![]()

Na hoffen wir mal...doch leider wurde heute verkündet, dass Bello sich verabschiedet, somit ist das Ding wohl durch!![]()

Hat er sich in Lüttich verabschiedet!Na hoffen wir mal![]()
![]()

Er war auch in dem Team als Köln sich für die Euro League qualifiziert hat. Bestimmt auch nur Zufall.Komisch das seine letzten zwei Vereine abgestiegen sind. Bestimmt nur Zufall

SO ISSES!Mir ist das sowas von egal wer hier noch verabschiedet wird und wer kommt . Es muß auf die Fahne geschrieben stehen: Nie mehr Abstiegskampf , stellt eine Manschaft zusammen die sich aufmacht ins obere Tabellendrittel zu gehen . Irgendwann hat auch der engste Fan keinen Bock mehr auf diesem Abnutzungskampf lust . Also Baumi und Kollegen stellt was schlagkräftiges zusammen
Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte heute bei Sky, dass Kevin Möhwald den #FCN verlassen wird. "Kevin hat sich schon vor Monaten entschieden", so Bornemann. #werder

Krasnodars Viktor Claesson über #Werder-, #SGE und #Swans-Gerüchte: "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was sein wird. Es hängt davon ab, welche Interessenten und welche Angebote auftauchen und was Krasnodar davon hält. Im Moment fühle ich mich wohl hier." https://t.co/ZeXzCql4zh

WundertüteKenne weder Krasnodar, noch den spieler![]()

Klar, wenn sie den BVB schlagen, dann haben wir aber auch garnichts entgegen zu setzen, hinzu kommt, dass der BVB an Delaney dran ist und anscheinend nur 15 Millionen aufgerufen werden, wenn dem so ist, kann ich nur sagen, wir sind da nicht clever und abgebrüht genug.Lt. Express ist die #TSG Hoffenheim der Top Favorit auf eine Bittencourt Verpflichtung..![]()

, der Preis geht doch von alleine hoch, nach der WM!Delaney wird nächste Saison wohl nicht mehr für uns auflaufenKlar, wenn sie den BVB schlagen, dann haben wir aber auch garnichts entgegen zu setzen, hinzu kommt, dass der BVB an Delaney dran ist und anscheinend nur 15 Millionen aufgerufen werden, wenn dem so ist, kann ich nur sagen, wir sind da nicht clever und abgebrüht genug.![]()