[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mir ist das sowas von egal wer hier noch verabschiedet wird und wer kommt . Es muß auf die Fahne geschrieben stehen: Nie mehr Abstiegskampf , stellt eine Manschaft zusammen die sich aufmacht ins obere Tabellendrittel zu gehen . Irgendwann hat auch der engste Fan keinen Bock mehr auf diesem Abnutzungskampf lust . Also Baumi und Kollegen stellt was schlagkräftiges zusammen

Mir ist das sowas von egal wer hier noch verabschiedet wird und wer kommt . Es muß auf die Fahne geschrieben stehen: Nie mehr Abstiegskampf , stellt eine Manschaft zusammen die sich aufmacht ins obere Tabellendrittel zu gehen . Irgendwann hat auch der engste Fan keinen Bock mehr auf diesem Abnutzungskampf lust . Also Baumi und Kollegen stellt was schlagkräftiges zusammen
SO ISSES!

Na dann mal los jetzt:

images

images

images

images

Wird mal wieder ZEIT!

Die Vergangenheit war einmal.........Die Zukunft hat begonnen.......
images

Zuletzt bearbeitet:
Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte heute bei Sky, dass Kevin Möhwald den #FCN verlassen wird. "Kevin hat sich schon vor Monaten entschieden", so Bornemann. #werder

Krasnodars Viktor Claesson über #Werder-, #SGE und #Swans-Gerüchte: "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was sein wird. Es hängt davon ab, welche Interessenten und welche Angebote auftauchen und was Krasnodar davon hält. Im Moment fühle ich mich wohl hier." https://t.co/ZeXzCql4zh

Lt. Express ist die #TSG Hoffenheim der Top Favorit auf eine Bittencourt Verpflichtung..:D
Klar, wenn sie den BVB schlagen, dann haben wir aber auch garnichts entgegen zu setzen, hinzu kommt, dass der BVB an Delaney dran ist und anscheinend nur 15 Millionen aufgerufen werden, wenn dem so ist, kann ich nur sagen, wir sind da nicht clever und abgebrüht genug. :crazy:

Back