Hoffen wir es. Mann WOB, reißt euch zusammen, 1 Punkt zu Hause gegen Köln und dann gewinnt der HSV schon nicht zweistellig gegen Gladbach!! Es ist fast vollbracht!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erwartet, Frankfurt präsentiert sich anders als Freiburg und Wolfsburg nicht als Fallobst. Allerdings täuscht das deutliche Ergebnis etwas darüber hinweg, das Hamburg absolut ebenbürtig war. Können sie sich bloß nichts von kaufen, jetzt zählt nur noch das Ergebnis, und das ist für den HSV eine Katastrophe.
Gladbach hat nach dem Sieg heute gegen Hamburg noch eine Mini-Chance auf Europa, während Wolfsburg ein Unentschieden gegen Köln reicht.
Das Steh-Auf-Männchen hat starke Schlagseite und der Abstieg nimmt wieder etwas deutlichere Formen an.

Ich hoffe ja sehr, dass diese Pfeifen einen Punkt daheim gegen Köln holen. Dann wäre es vollbracht. Endlich.Hoffen wir es. Mann WOB, reißt euch zusammen, 1 Punkt zu Hause gegen Köln und dann gewinnt der HSV schon nicht zweistellig gegen Gladbach!! Es ist fast vollbracht!!!!
Und wen holen? Magath?Ganz ernsthaft,
ich würde als Sportdirektor vom VfL den Labbadia für ein Spiel freistellen, um den Punkt zu holen.
Und wen holen? Magath?
Niemanden. Einfach spielen lassenUnd wen holen? Magath?
Am Ende hilft dann wohl wieder der DFB.Also , was ist an diesem Spieltag passiert, der HSV ist wieder auf dem Boden der Tatsachen!
Möglich für die Hamburger ist nur noch die Relegation wenn sie denn im letzten Spiel gewinnen ! Und das gegen gute Gladbacher , wenn noch eine Chance bestehen soll müsste Hamburg gegen Gladbach gewinnen und die VW -boys müssten Zuhause gegen Köln verlieren!
Sehr unwahrscheinlich!
Mini-Chance? Frankfurt spielt in Gelsenkirchen, Stuttgart in München. Das ist nicht unwahrscheinlich, dass die beide verlieren.Gladbach hat nach dem Sieg heute gegen Hamburg noch eine Mini-Chance auf Europa, während Wolfsburg ein Unentschieden gegen Köln reicht.
Mini-Chance? Frankfurt spielt in Gelsenkirchen, Stuttgart in München. Das ist nicht unwahrscheinlich, dass die beide verlieren.
Ich denke, BMG wird alles geben und hoffentlich gewinnen.
Stimmt, Schalke ist bereits sicher Zweiter. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass Schalke sich für die Niederlage im Pokal-Halbfinale revanchieren möchte und daher alles gibt. Zumal es auch das letzte Heimspiel der Saison ist. Ich sehe hier gute Chancen für einen Sieg der Schalker.Stuttgart bin ich bei dir, aber Schalkes Saison ist seit heute beendet. Zudem haben sie zuletzt zu Hause nur Unentschieden gespielt und davor verloren, und zwar gegen...Fankfurt.

Mh ich wollte mal heute über den Tellerrand schauen und mich anderweitig umfassend im Rautenforum informieren, und dann folgende Meldung:
Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.
Ahso...![]()

Mh ich wollte mal heute über den Tellerrand schauen und mich anderweitig umfassend im Rautenforum informieren, und dann folgende Meldung:
Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.
Ahso...![]()

Das ist schon seit einigen Wochen so.
Glaube, die wollen uns da einfach nicht haben![]()