O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ok. Es ist wie immer grottenschlecht und muss unbedingt raus?Kainz ist einfach ein guter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Es ist wie immer grottenschlecht und muss unbedingt raus?Kainz ist einfach ein guter![]()

Wenn aber der Trainer mit der Aufstellung schon vorgibt, dass wir besser nichts nach vorne machen.....
Wer ich oder der Fußballgott ? Im Grunde eigentlich das Selbe !

Ich würd gern bei dem Mistkick aber ich habe Angst dass der HSV trifft wenn ich da rüberschalte.Ich glaube, hier gucken alle Konferenz - oder?![]()
Danke für die ausführliche Halbzeitanalyse

BeideWer ich oder der Fußbsllgott ? Im Grunde eigentlich das Selbe !![]()
Leider absolut richtig. Aber unsere sportliche Führung lernt nichts daraus. Da reichen immer ein paar gute Wochen um die Coaches mit langfristigen Verträgen auszustatten.Das ist das Nachwuchstrainer-Syndrom.
Sobald der dicke Cheftrainer-Vertrag unterschrieben ist, haben weder die Spieler, noch der Trainer selbst die Eier, eine Saison anständig zu Ende zu spielen. Das rächt sich dann jedes Jahr in der Hinrunde, was wiederum mit dem nächsten Nachwuchstrainer endet.
...wenn weniger mehr ist...Danke für die ausführliche Halbzeitanalyse
![]()

..dann ist weniger auf einmal ganz viel.....wenn weniger mehr ist...![]()

) HSV-Fans sitzen im Stadion und vor den Geräten...dann fällt das HSV-Tor...dann der Videobeweis...und dann

Also mir reicht's...wenn weniger mehr ist...![]()

Bei dir iss wohl immer noch 1.Mai ...Jetzt endlich mal was erfreuliches: Wiedener im Interview. Ein zuverlässiger stets hochengagierter Arbeiter über gaaaaaanz viele Jahre.

Ich erinnere mich noch an ein Spiel in Karlsruhe als ich im Stadion war und Wiedener 2 x netzteBei dir iss wohl immer noch 1.Mai ...![]()

Ja...soweit ich noch weiß, war das eine Spezialität von ihm.Ich erinnere mich noch an ein Spiel in Karlsruhe als ich im Stadion war und Wiedener 2 x netzte![]()

Da hattest du echt Glück. Hat insgesamt nur 3 Tore für uns geschossenIch erinnere mich noch an ein Spiel in Karlsruhe als ich im Stadion war und Wiedener 2 x netzte![]()