Ich nicht. Werder im Einzelspiel wie immer. Das Spiel nimmt in den letzten 5-10 Minuten Fahrt auf, davor wars aber auch zum Einschlafen.Ich glaube, hier gucken alle Konferenz - oder?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. Werder im Einzelspiel wie immer. Das Spiel nimmt in den letzten 5-10 Minuten Fahrt auf, davor wars aber auch zum Einschlafen.Ich glaube, hier gucken alle Konferenz - oder?![]()
Ich glaub eher die WenigstenIch glaube, hier gucken alle Konferenz - oder?![]()

Ich glaube, hier gucken alle Konferenz - oder?![]()

Ich glaub eher die Wenigsten![]()

Das ich das mal sagen würde , aber deine Einschätzung zu Milos ist richtig!Dass ich das mal sagen würde, aber Veljkovic gefällt mir heute bislang richtig gut.
Äh...Werder? Gegen wen gehts denn heute?Jetzt sieht die Welt wieder besser aus!Hat eigentlich jemand was zum Spiel des SVW zu sagen?
![]()

What???Ich gucke beides![]()

Nur weil ich nebenher Dickmanns esse... ?Aber wir beide sehen so dick aus![]()

What???
Skygo und Sky?![]()

..geilerTyp!Ich glaub das nicht ...
Der Fußballgott ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Dafür haben wir ihn ja auch geholt...Kainz leitet den Konter für Leverkusen ein![]()

Sehr lobenswert!linkes Auge Bremen, rechts Auge Konfi .. und in der Mitte fließt der Captain![]()

Käpt´n Nuss?linkes Auge Bremen, rechts Auge Konfi .. und in der Mitte fließt der Captain![]()

Ja, man gut, dass er kein Zyklop ist...Sehr lobenswert!![]()
![]()