O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wer ist das?!
![]()
Antwort: Richtig, @LotteS , @Oberfrankenwerderanerin , @opalo beim letzten Saisonspiel in Mainz.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das?!
![]()
Antwort: Richtig, @LotteS , @Oberfrankenwerderanerin , @opalo beim letzten Saisonspiel in Mainz.![]()

Bin gerade zurück aus Bremen. Das Spiel war eine Zumutung, so ein schlechtes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da stimmte nahezu nichts mehr. Die einzigen Höhepunkte waren die Einblendung des Ergebnisses aus Frankfurt. Mir tun jetzt schon die Fans leid die nächste Woche die Reise nach Mainz antreten.
Wer ist das?!
![]()
bei dem gegurke wie gestern altert man innerhalb einer hz um einiges 
Ihr seid ja wieder sehr nett heutedas passt besserbei dem gegurke wie gestern altert man innerhalb einer hz um einiges
![]()

das passt besserbei dem gegurke wie gestern altert man innerhalb einer hz um einiges
![]()

, also Baumi war schon vor Saisonende sehr AKTIV 

: Das kann ja lustig werden .
Sind das deine Geschwister ? ( Scherz ) oder unsere alternativen für die neue Saison, also Baumi war schon vor Saisonende sehr AKTIV
: Das kann ja lustig werden .
![]()
könnten die neuzugänge in der vip-loge sein
fb war aktiv? im altenheim?Ihr seid ja wieder sehr nett heute![]()
![]()
Dann sag mal jaydee, dass das es in Oberfranken nur Zuckerpuppen gibtJaydee sacht , ich soll dich fragen , kommen diese erlauchten Damen aus deinen Dunstkreis , soll heißen sind es Oberfränkinnen ?

da musste die oberfränkin fragenkönnten die neuzugänge in der vip-loge sein
fb war aktiv? im altenheim?
Dann sag mal jaydee, dass das es in Oberfranken nur Zuckerpuppen gibt
Die müssten aus der Kölner Gegend sein![]()
Also die liebe Oberfränkin sacht , die müssen aus Köln sein , sind das vieleicht die drei Weisen vonna Parkbank vorm Dom . Oder haben die was mit den FC zu tun , Massage oder so .Dann lässt sich da ja einiges erklären , was die Tabelle betr.
diese zuckerpuppen aus oberfranken?![]()
![]()

nee nee, das könnten sonst aber auch die nachkommen vom rattenfänger sein
![]()