Spieltagsthread vs Vizekusen

Wer ist das?!
kaffeekraenzchen.jpg

Antwort: Richtig, @LotteS , @Oberfrankenwerderanerin , @opalo beim letzten Saisonspiel in Mainz.:lol:
:p :lol: :beer:

Bin gerade zurück aus Bremen. Das Spiel war eine Zumutung, so ein schlechtes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da stimmte nahezu nichts mehr. Die einzigen Höhepunkte waren die Einblendung des Ergebnisses aus Frankfurt. Mir tun jetzt schon die Fans leid die nächste Woche die Reise nach Mainz antreten.

Und das ist schon ezwas länger so...leider...aber er hat den Vertrag und ist gesichert...der FK...also eigentlich alles wie immer

Ja war kein schönes Spiel ! Aber wir Fans fordern vom Verein das an gewissen Schrauben gedreht werden soll. Das wieder geht nur wenn
gewisse Gelder generiert werden, das heißt je besser der Tabellenplatz umso mehr gibt es. Hätten wir gestern Hurra Fussball gespielt und dann
am ende mit Null Punkten dagestanden, wäre H96 jetzt auf 12 und nicht wir. Ich weiß nicht genau wieviel es in Geld ist, denke aber schon eine
stolze Zahl. Wir alle sollten zufrieden sein das wir nicht bis zum letzten Spieltag zittern mussten.

da musste die oberfränkin fragen :wink2: könnten die neuzugänge in der vip-loge sein :top: fb war aktiv? im altenheim?

Also die liebe Oberfränkin sacht , die müssen aus Köln sein , sind das vieleicht die drei Weisen vonna Parkbank vorm Dom . Oder haben die was mit den FC zu tun , Massage oder so .Dann lässt sich da ja einiges erklären , was die Tabelle betr.

Man merkt das, daß Spiel gestern uninteressant war. Oder ist heute GNTM. :confused:
:denk:

Back