Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wohl nach Hannover!Geht zum anderen Verein!
Dann wird ein Kauf von Ishak wohl noch unrealistischer!Übrigens. Die AK von Bittencourt soll bei sechs bis acht Millionen Euro liegen. Da bleibt nicht mehr viel für andere Transfers über.
Er stand ja auch gegen den BVB schon nicht mehr im Fokus, abwarten.Dann wird ein Kauf von Ishak wohl noch unrealistischer!
Joa, man muss ja was für sein Geld tun, nech?Sehr gut Frau Sportdirektorin, Danke für die gute Arbeit, nur weiter so!![]()

Dann hätte er die falsche Einstellung zum Beruf.Ich halte Bittencourt für einen starken Spieler, der auch Werder in einigen Spielen schon Kopfzerbrechen bereitet hat. Wenn das bestätigt werden sollte, wäre es eine gute Verpflichtung. Frage nur, was wird dann mit Kainz, der auch eher gern über die linke Seite kommt. Aber vielleicht wird dort ja auch bereits an einem Abgang gearbeitet. Falls es so ist, verstehe ich so langsam, wieso Kainz derzeit ohne jeden Elan spielt.
Joa, man muss ja was für sein Geld tun, nech?![]()

Weil TS soviel verdient.....Juno vom Gehalt runter, evtl Delany Verkauf, diverse Spieler die verkauft werden evtl Thy, Diagne, Garcia, Petsos, Verlaat, Schmidt......! Fernsehgelder drastisch gestiegen, DFB Pokal einnahmen, Mitgliedsbeiträge, Sponsoren, Cateringeinnahmen, Zuschauererlöse, Möhwald Ablösefrei wieso soll kein Geld da sein?
...den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen!...wieso soll kein Geld da sein?

Och menno, warst schneller!Weil TS soviel verdient.....

AchsoWeil TS soviel verdient.....
Super Transfer!Bittencourt ist einfach Mist. Verstehe nicht was man mit dem großmaul will. Macht zwei gute Spiele, hält sich direkt wieder für Messi und ist dann erst mal vier Wochen verletzt. Kein Wunder das er Bisher nur bei Absteigern gespielt hat.
Für den Preis (6 bis 8 Millionen) hätte ich es nicht gemacht. Zu oft verletzt und Bäume hat er auch nicht ausgerissen. Finde den Transfer eher überflüssig. Gruß Frabnky
Ja, als Werderfan hat man es einfach nicht leicht, egal wer auch kommt, keiner kann was, alles nur Blindgänger, Baumann, Kohfeldt, Schaaf, Bittencourt, es wird endlich Zeit, dass Merkel hier das Ruder übernimmt!Für den Preis (6 bis 8 Millionen) hätte ich es nicht gemacht. Zu oft verletzt und Bäume hat er auch nicht ausgerissen. Finde den Transfer eher überflüssig. Gruß Frabnky