[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Übrigens. Die AK von Bittencourt soll lt kicker bei sechs bis acht Millionen Euro liegen. Da bleibt nicht mehr viel für andere Transfers über.

Ich halte Bittencourt für einen starken Spieler, der auch Werder in einigen Spielen schon Kopfzerbrechen bereitet hat. Wenn das bestätigt werden sollte, wäre es eine gute Verpflichtung. Frage nur, was wird dann mit Kainz, der auch eher gern über die linke Seite kommt. Aber vielleicht wird dort ja auch bereits an einem Abgang gearbeitet. Falls es so ist, verstehe ich so langsam, wieso Kainz derzeit ohne jeden Elan spielt.

Bittencourt ist einfach Mist. Verstehe nicht was man mit dem großmaul will. Macht zwei gute Spiele, hält sich direkt wieder für Messi und ist dann erst mal vier Wochen verletzt. Kein Wunder das er Bisher nur bei Absteigern gespielt hat.

Ich halte Bittencourt für einen starken Spieler, der auch Werder in einigen Spielen schon Kopfzerbrechen bereitet hat. Wenn das bestätigt werden sollte, wäre es eine gute Verpflichtung. Frage nur, was wird dann mit Kainz, der auch eher gern über die linke Seite kommt. Aber vielleicht wird dort ja auch bereits an einem Abgang gearbeitet. Falls es so ist, verstehe ich so langsam, wieso Kainz derzeit ohne jeden Elan spielt.
Dann hätte er die falsche Einstellung zum Beruf.

Juno vom Gehalt runter, evtl Delany Verkauf, diverse Spieler die verkauft werden evtl Thy, Diagne, Garcia, Petsos, Verlaat, Schmidt......! Fernsehgelder drastisch gestiegen, DFB Pokal einnahmen, Mitgliedsbeiträge, Sponsoren, Cateringeinnahmen, Zuschauererlöse, Möhwald Ablösefrei wieso soll kein Geld da sein?

...den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! :XD::XD::XD:

3075955_default-artikel_1qn93S_WkJVsD.jpg

...und ist nur Spaß! :D

Für den Preis (6 bis 8 Millionen) hätte ich es nicht gemacht. Zu oft verletzt und Bäume hat er auch nicht ausgerissen. Finde den Transfer eher überflüssig. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis (6 bis 8 Millionen) hätte ich es nicht gemacht. Zu oft verletzt und Bäume hat er auch nicht ausgerissen. Finde den Transfer eher überflüssig. Gruß Frabnky
Ja, als Werderfan hat man es einfach nicht leicht, egal wer auch kommt, keiner kann was, alles nur Blindgänger, Baumann, Kohfeldt, Schaaf, Bittencourt, es wird endlich Zeit, dass Merkel hier das Ruder übernimmt! :kaffee:
Und neuer technischer Direktor wird dann endlich...
timeline-05.jpg

...ach so und neuer Trainer natürlich...

0626_Chinesische_Nachrichten_Loew_bohrt_in_der_Nase.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Back