X
xxxHenne1981xxx
Guest
Vor allem "Offensivallrounder"... Wie wäre es mal mit einem MS, der als Nebenposition MS kann? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann laut TM , ZOM , rechter Flügel und linker Flügel !
Als Juno-Ersatz????
Mit 1,71 auch wieder recht klein, dazu wie du betonst defensiv eher schwach !Ach du Sch... noch einer für "drumherum". Dann bitte Kainz loswerden. Defensive Wenigkönner haben wir mittlerweile ein paar zuviele im Kader.
Würd mich nicht wundern wenn Osako auch noch kommen würde für den Sturm!Möhwald und Bittencourt, Glückwunsch Baumann Top Transfers!
Mit 1,71 auch wieder recht klein, dazu wie du betonst defensiv eher schwach !
Die Deichstube schreibt über Bittencourt, dass er defensivstark sein soll, jetzt bin ich ein wenig verwirrt! Vielleicht könntest du Henne mal seine Statistik bezüglich Zweikämpfe posten?!
Das nicht schlecht für einen Offensivspieler! Nehm alles zurück , hatte ihn defensiv schlechter in Erinnerung!laut kicker diese saison 46 % zweikampfquote.
Wenn der Möhwald Transfer nur endlich offiziell wäre.Möhwald und Bittencourt, Glückwunsch Baumann Top Transfers!

Vor dem Clubspiel in Kiel wurde bereits verkündet, dass Möhwald nächste Saison bei uns spielt. Da kam kein Dementi, auch später nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das schon fix is...ziemlichWenn der Möhwald Transfer nur endlich offiziell wäre.![]()

Sehr gut Frau Sportdirektorin, Danke für die gute Arbeit, nur weiter so!Vor dem Clubspiel in Kiel wurde bereits verkündet, dass Möhwald nächste Saison bei uns spielt. Da kam kein Dementi, auch später nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das schon fix is...ziemlich![]()

Vor dem Clubspiel in Kiel wurde bereits verkündet, dass Möhwald nächste Saison bei uns spielt. Da kam kein Dementi, auch später nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das schon fix is...ziemlich![]()

Geht zum anderen Verein!Würd mich nicht wundern wenn Osako auch noch kommen würde für den Sturm!