Ich wünsch' mir "clean Vocals", geht das...?!
Danke
Ich kann mich total nicht entscheiden, mit was ich diese Runde antreten will![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch' mir "clean Vocals", geht das...?!
Danke
Ich kann mich total nicht entscheiden, mit was ich diese Runde antreten will![]()

Ich wünsch' mir "clean Vocals", geht das...?!![]()

Hey, du bist hier die Metal-Braut!Puh
Da muss ich mal gucken, ob ich was finde! Definiere mir mal "Clean Vocals" in Bezug auf mein bevorzugtes Genre![]()
Du musst doch wissen, was "clean vocals" sind... Von diesem ganzen Gebrülle, Gegrunze und Geschreie kriege ich immer Halsschmerzen – obwohl ich natürlich weiß, dass man mit der richtigen Technik keine echten Halsschmerzen davon bekommt. 

Du hast bei deinem 12er über Gegrunze weggesehen, ich über Kinderchöre, die ich normalerweise nicht ausstehen kann, aber der Rest war perfekt. 
Manchmal – wenn der Rest einfach passt – muss man über gewisse Kleinigkeiten (wobei ich hier die Ausführung der Vocals ja durchaus auch passend zum Rest empfand) eben hinwegsehen...Du hast bei deinem 12er über Gegrunze weggesehen, ich über Kinderchöre, die ich normalerweise nicht ausstehen kann, aber der Rest war perfekt.
Ich bin ja kein Experte, aber ich habe mal gehört, dass das was die netten Herren mit den meist langen Haaren praktizieren unter dem Begriff "Shouting" oder "Shouten" zu verordnen ist.![]()

Nehm doch mal was mit lauten Gitarren
Danke

Nehm doch mal was mit lauten Gitarren![]()

Ich hab meinen eingereicht. Auch mit Gitarre aber nur bissleGute Idee, hatte ich lange nicht
![]()

Ja, mein Kumpel und ich haben uns echt nicht halten können. Später sahen wir dann die Kamera, die auf uns gerichtet war.So war‘s von Cage gedacht. Soweit ich weiß, wurden bei der UA die Publikumsreaktionen aufgezeichnet und danach selbigem vorgespielt... Ich find‘s toll!![]()

Hab gerade meinen Beitrag eingereicht![]()
Nö , noch nicht ! Wenn ich hier so euren Musikgeschmack höre , hab ich eh keine Schnitte !@Klatti5: Song schon eingereicht?
Na und? Es geht nicht in erster Linie ums gewinnen. In der letzten Runde war eine Atemlos Parodie dabei. Niemand hat sich beschwert. Es ist immer mal wieder Hip Hop dabei. Niemand beklagt sich. Und wenn du ein riesen Fan von mongolischem Kehlkopfgesang bist, ist das hier die Chance, uns die Vorzüge davon zu präsentieren.Nö , noch nicht ! Wenn ich hier so euren Musikgeschmack höre , hab ich eh keine Schnitte !
Aber dabei sein ist alles , überleg mir was !

Klingt ein wenig wie gurgelnMongolischer Kehlkopfgesang![]()
Genau mein Geschmack ...Klingt ein wenig wie gurgeln

Na siehsteGenau mein Geschmack ...![]()

Ich meine, ich hätte mich dezent beschwert.Na und? Es geht nicht in erster Linie ums gewinnen. In der letzten Runde war eine Atemlos Parodie dabei. Niemand hat sich beschwert. Es ist immer mal wieder Hip Hop dabei. Niemand beklagt sich. Und wenn du ein riesen Fan von mongolischem Kehlkopfgesang bist, ist das hier die Chance, uns die Vorzüge davon zu präsentieren.