Werdervision Songcontest #194

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haltet ihr von einem Trash-Julklapp-Contest?
Der eingereichte Song muss wirklich peinlich sein, dann wird es erst richtig lustig. Nach der Frist wird der Spielleiter die Songs zulosen und dann macht man sich ans bewerten.

ich find mottocontests übrigens so richtig richtig gut. mottocontests und den hsv.

@Klatti5 such Dir schonmal einen Song raus! Heute Abend oder morgen macht @oglutz den neuen Thread auf fuer die naechste Contestrunde! Du kannst ihm Deinen Song ab jetzt binnen 7 Tagen per PN schicken! :zwink2:

es gibt übrigens wenige gründe, weshalb "the b-52's" keine punkte von mir bekommen. youtube-video mit nem typen, der auf seiner gitarre rumfummelt um das ganze nachzuspielen, ist so einer.

Das Risiko hab´ ich in kauf genommen ... weil die Band-Mitglieder ind den schlechten Uralt-Video´s einfach sehr schrill rüberkommen.:ugly:

Der Hauptgrund war aber die Aufnahmequalität, die hier einfach gut ist (Habe dutzende Versionen gehört).

Ach ja, und mir war ein Kontrast zu "Love Shack" wichtig, denn das ist nur noch ein ... sorry ... seichter Pop-Abklatsch (zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut) im Vergleich zu den geilen ersten Alben der B-52´s, die echt rocken und gut abgehen ... wenn man ordentlich aufdreht.

:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko hab´ ich in kauf genommen ... weil die Band-Mitglieder ind den Uralt-Video´s einfach sehr schrill rüberkommen.:ugly:

Der Hauptgrund war aber die Aufnahmequalität, die hier einfach gut ist (Habe dutzende Versionen gehört).

Ach ja, und mir war ein Kontrast zu "love-shack" wichtig, denn das ist nur noch ein ... sorry ... seichter Pop-Abklatsch (zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut) im Vergleich zu den geilen ersten Alben der B-52´s, die echt rocken und gut abgehen.

:beer:
Das hätte einen 12er bekommen

Back