Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wieviele mitmachenIch warte schon auf den 200er Werdervision-Electronic-Contest![]()

Ich warte schon auf den 200er Werdervision-Electronic-Contest![]()

Da würde sich schon was finden...Ich warte schon auf den 200er Werdervision-Electronic-Contest![]()

Da würde sich schon was finden...![]()

Ich warte schon auf den 200er Werdervision-Electronic-Contest![]()
Sehr sehr gerne geschehen für dieses wunderbare und für diesen Anlass ungewöhnliche Stück! Da hab eher ich zu danken, dass ich so etwas in einem WVSC hören darf.Ich danke auch ... den vielen Punktgebern, aber besonders @Steinkogler für den 12er. Lang nicht mehr dagewesen glaube ich.
Herzlichen Glückwunsch @speedy. Das war ein Durchmarsch oder? ^^
Und danke @oglutz wieder mal!
Und danach ein Trash Contest![]()

Eher ein 90's Trash-ContestIch waere auch voll fuer einen Thrash Contest
![]()

Eher ein 90's Trash-Contest![]()

Was haltet ihr von einem Trash-Julklapp-Contest?
Der eingereichte Song muss wirklich peinlich sein, dann wird es erst richtig lustig. Nach der Frist wird der Spielleiter die Songs zulosen und dann macht man sich ans bewerten.
Dafür 
es gibt übrigens wenige gründe, weshalb "the b-52's" keine punkte von mir bekommen. youtube-video mit nem typen, der auf seiner gitarre rumfummelt um das ganze nachzuspielen, ist so einer.

ich find mottocontests übrigens so richtig richtig gut. mottocontests und den hsv.

Das hätte einen 12er bekommenDas Risiko hab´ ich in kauf genommen ... weil die Band-Mitglieder ind den Uralt-Video´s einfach sehr schrill rüberkommen.
Der Hauptgrund war aber die Aufnahmequalität, die hier einfach gut ist (Habe dutzende Versionen gehört).
Ach ja, und mir war ein Kontrast zu "love-shack" wichtig, denn das ist nur noch ein ... sorry ... seichter Pop-Abklatsch (zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut) im Vergleich zu den geilen ersten Alben der B-52´s, die echt rocken und gut abgehen.
![]()