In der Chronik steht dann was ganz schlimmes.Da fällt mir gerade was ganz böses einDafür
![]()
Na wer will den Hawaii Toast Song
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Chronik steht dann was ganz schlimmes.Da fällt mir gerade was ganz böses einDafür
![]()
Mir wurde in der Tabelle ein falscher Beitrag zugeordnet @oglutz . Ich war We Are The Catalyst.
Mit Platz 10 ist das doch noch ein sehr versöhnlicher Abschluss. Danke an @HevyDevy @WOMLSascha und @oglutz die mir am Ende reichlich Punkte geschenkt haben. Vor allem an WOMLSascha für den 12er.
| User | Platz | Beitrag | Punkte |
|---|---|---|---|
| Speedy | 1 | Backdraft Smiths - Candle Flames | 110 |
| Jarvis | 2 | Broadway Calls - Stealing Sailboats | 94 |
| Brotmann | 3 | Coperniquo - Dancing On Broken Glass | 89 |
| Not Available | 4 | Brand New - The Quiet Things That No One Ever Knows | 82 |
| Exil-Ostfriese | 5 | The White Buffalo - Modern Times | 78 |
| Newkirk | 6 | Noel Gallagher's High Flying Birds - "The Girl With The X-Ray Eyes - David Holmes Rework" | 71 |
| LotteS | 7 | BE'LAKOR - The Smoke Of Many Fires | 70 |
| OceanChild | 8 | Of Monsters and Men - Dirty Paws | 68 |
| werderfan0406 | 9 | Skiltron - Lion Rampant | 64 |
| SkankinPenguin | 10 | Interrobang?! – Are You Ready People? | 63 |
| Werderphilipp96 | 10 | We Are the Catalyst - Askja | 63 |
| Nicole | 12 | NOFX - Franco Un-American | 62 |
| WOMLSascha | 13 | Xillions - Somebody Like Me (Mark With a K RMX) | 51 |
| Steinkogler | 14 | VIERKANTTRETLAGER - Am Ende denke ich immer nur an dich | 49 |
| oglutz | 14 | The DeSoto Caucus - Let It Glow | 49 |
| Weizenolli | 16 | J.B.O. - Alles nur geklaut | 43 |
| MiroKlose | 17 | The B-52's - 52 Girls | 41 |
| Oberfrankenwerderanerin | 18 | Starcrawler - Ants | 37 |
| HevyDevy | 19 | Black Therapy - In The Embrace Of Sorrow, I Smile | 36 |
| PrinzHF | 19 | Fat Thumbs Ronnie - Holocomb | 36 |
| Onkel Satan | 21 | Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Anastasia | 35 |
| Rumpelpumpel | 22 | TURBOBIER - Arbeitslos | 28 |
| tsubasa | 23 | Titus Andronicus - A More Perfect Union | 15 |
In der Chronik steht dann was ganz schlimmes.
Na wer will den Hawaii Toast Song

Es gibt deutlich schlimmeres als Alexander Marcus. Glaub mir![]()

Stimmt. Hab ich schon vor 18 Minuten getan. Wie konntest du das denn schon wissen?Siegersong WVSC #195 eingereicht...![]()

besser wird der aber nicht dadurchDer hat sooooooo einen Bart
Das Thema hatten wir doch vor ein paar Contests erst...

BüddeAber....
Wer immer Xillions ist
(Ich meine es zu wissen)
1000 Dank dafür!Endlich mal was ganz anderes. Finde ich große Klasse
![]()

oglutz hat auch erstmal die ganzen Wertungen der Punkhörer gepostet. Da wusste ich schon, dass am Ende nicht mehr viel passiert.Da wurde mein Song ja ordentlich durchgereicht. Sah erst nach Treppchen aus und dann ...
Glückwunsch Speedy!
Danke für die Abgaben ganz am Anfang. Ihr habt meinem Song viele Punkte gegeben - stark!
Schönes Wochenende!!!

oglutz hat auch erstmal die ganzen Wertungen der Punkhörer gepostet. Da wusste ich schon, dass am Ende nicht mehr viel passiert.![]()
Nachdem die Datenbank nun endgültig die Hufe – äh, Spalten hochgelegt hat, habe ich die Interpretentabelle (und nur die!) auf der HP per Hand (und Kopfrechnen) aktualisiert, damit ihr nachschlagen könnt, ob euer Song teilnehmen kann in #195. Ich hoffe, da ist nix Gravierendes schief gegangen...
Ich werde die Fieldbook-Datenbank in kleinere Datenbanken mit je 50 Contests unterteilen – ich hoffe, das dauert nicht ewig – und gehe davon aus, das die dann schneller laden... Sobald ich damit durch bin, aktualisiere ich dann wieder wie gewohnt und trage die restlichen alten Contests nach.
Danke für eure Geduld!
![]()
Nachdem die Datenbank nun endgültig die Hufe – äh, Spalten hochgelegt hat, habe ich die Interpretentabelle (und nur die!) auf der HP per Hand (und Kopfrechnen) aktualisiert, damit ihr nachschlagen könnt, ob euer Song teilnehmen kann in #195. Ich hoffe, da ist nix Gravierendes schief gegangen...
Ich werde die Fieldbook-Datenbank in kleinere Datenbanken mit je 50 Contests unterteilen – ich hoffe, das dauert nicht ewig – und gehe davon aus, das die dann schneller laden... Sobald ich damit durch bin, aktualisiere ich dann wieder wie gewohnt und trage die restlichen alten Contests nach.
Danke für eure Geduld!
![]()

Leider nicht, nur Excel...Kann man die Daten denn als SQL exportieren?

https://werdervisionsongcontest.jimdo.com/interpreten/Wie war nochmal die HP?![]()